Hibbeldienstag 4.0

Ich hibble heute auch für Wenn sie lügt und sehe, dass die Chancen nicht so gut stehen :joy: aber hoffe auf meine Glücksfee :woman_fairy::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mit der Einlösung meiner Punkte bei „Wenn sie lügt“ leider zu spät war, hoffe ich nun auf ein wenig Losglück. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So, 15:51 Uhr - gleich dürften die Feen erschöpft sein

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln ist für heute beendet und die Gewinnbenachrichtigungen sind verschickt! :partying_face:
Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf „Man sieht sich“ lesen. Vielen Dank und Glückwunsch an alle Gewinner!

5 „Gefällt mir“

ich sage doch, faule Fee.
Auch zwei bringen leider nix.
Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade eine Gewinner-Mail für „Man sieht sich“ bekommen. Wie schön! Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Leider vergebens gehofft. :disappointed_relieved:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar kein Glück, aber allen anderen viel Spaß beim Lesen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Vorsichtige Freude für das Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland. Noch keine Mail, aber hier in meinem Konto bei Vorablesen wird es angezeigt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf „Man sieht sich“ freuen :partying_face::blush: aktuell sind weniger spannende Bücher für mich dabei. Für kommende Woche hatte ich an Cozy Secrets gedacht, hab die Leseprobe aber abgebrochen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch,ich freue mich auf spannende Lesestunden.:laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich tatsächlich über Solito freuen! Vielen lieben Dank! Die Leseprobe war schon so toll geschrieben, dass mir das Buch sicher gefallen wird! :smiling_face:
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

4 „Gefällt mir“

Leider kein Glück gehabt, Glückwunsch an die Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Kein Losglück, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen. Nächste Woche ist nichts für mich dabei. In zwei Wochen hibble ich wieder mit. Ich hoffe. Dass es die Losfee, da wieder gut mit mir meint. :blush:

7 „Gefällt mir“

wieso vorsichtig?
Wenn es in deinem Konto als offen angezeigt wird, hast du es gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über mein Wunschbuch „Wenn sie lügt“ freuen. Vielen Dank dafür :blush:

2 „Gefällt mir“

Komme gerade von der Physio und siehe da, ich darf mich freuen auf wenn sie lügt, vielen lieben Dank dafür :sparkling_heart:. Und allen nicht so glücklichen einen schönen Tag noch. Und allen glücklichen Gewinnern viel Spaß beim lesen.

3 „Gefällt mir“

Ja ich hatte hier schon bei anderen im Forum gelesen, dass das mal so sein kann.
Aber man ist doch kurz verunsichert, wenn es dann bei einem selbst so ist.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich über mein Wunschbuch „Handbuch…“

1 „Gefällt mir“