wir eröffnen hiermit einen neuen Thread für den Hibbeldienstag, um das Forum ein wenig aufräumen zu können
Der “Hibbeldienstag” ist eine liebgewordene Vorablesen-Tradition und fester Bestandteil jeder Vorablesen-Woche. Hier könnt ihr euch wie immer jeden Dienstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Verlosung verkürzen! Sobald die Gewinner*innen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema!
Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln, Freuen und Gratulieren!
Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Piepmätze im Garten demnächst noch besser verstehen kann. Danke für das interessante Vogel-Buch aus dem Kosmos-Verlag!
Fürs Hibbeln ist es heute vielleicht noch etwas arg früh. Also entspannt euch und verlebt einen schönen Feiertag, denn morgen geht es wieder ab auf die Hibbelcouch.
Diese Woche verleihe ich meine Glücksfee, ich bin letzte Woche schon erfolgreich gewesen, kommende Woche hab ich mein Wunschbuch ergattern können. Da dürfen morgen mal andere zu den Glücklichen gehören
Du hast in der Zeit seit Anfang August insgesamt sieben Leseeindrücke geschrieben. Die Bücher waren in drei Verlosungswochen. Also hast Du in drei Wochen teilgenommen.
Dann habe ich heute den ganzen Tag umsonst gehibbelt? Ich war schon ganz traurig, dass ich nix gewonnen habe ;). Es waren diesmal soviel interessante Bücher dabei und ich habe gleich bei 4 Stück mitgemacht und hoffe, dass ich diesmal Glück habe. Also hibbele ich mal bis morgen fröhlich weiter :).