Hibbeldienstag 4.0

Liebe Vorableser*innen,

wir eröffnen hiermit einen neuen Thread für den Hibbeldienstag, um das Forum ein wenig aufräumen zu können :slight_smile:

Der “Hibbeldienstag” ist eine liebgewordene Vorablesen-Tradition und fester Bestandteil jeder Vorablesen-Woche. Hier könnt ihr euch wie immer jeden Dienstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Verlosung verkürzen! Sobald die Gewinner*innen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema! :tada:

Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln, Freuen und Gratulieren!

Liebe Grüße
euer Vorablesen Team

3 „Gefällt mir“

Diesmal hatte ich leider kein Glück,den Gewinner*innen viel Freude an ihrem neuen Lesefutter.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Deep Sleep freuen. Die Bewerbungen waren da ja vergleichsweise gering.

Ich hatte heute Glück und darf mich auf „Ein Fluss so rot und schwarz“ freuen :grinning::heart:.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Piepmätze im Garten demnächst noch besser verstehen kann. Danke für das interessante Vogel-Buch aus dem Kosmos-Verlag!

2 „Gefällt mir“

Jippie, ich hab ein Date mit Eva :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Hundert Klassiker freuen :smiley:

Juchhu, Frida Kahlo kommt bald zu Besuch zu mir, ich freue mich riesig!

Ich bin ganz sprachlos, Auch ich darf mich über die 100 Klassiker freuen🥳

1 „Gefällt mir“

Meine Fee war mir hold. Ich darf lesen, wie Sterben geht :slight_smile:

Ich darf „Was wir uns versprechen“ lesen und kann mein Glück kaum fassen :heart_eyes: Ich bin am Montag ganz spontan noch in den Lostopf gehüpft!

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal hatte ich leider auch kein Glück :pensive: Vielleicht klappt es ja nächstes Mal…

Ich hatte Punkte eingesetzt für Hope’s End und freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Fürs Hibbeln ist es heute vielleicht noch etwas arg früh. Also entspannt euch und verlebt einen schönen Feiertag, denn morgen geht es wieder ab auf die Hibbelcouch. :v:

4 „Gefällt mir“

Diese Woche verleihe ich meine Glücksfee, ich bin letzte Woche schon erfolgreich gewesen, kommende Woche hab ich mein Wunschbuch ergattern können. Da dürfen morgen mal andere zu den Glücklichen gehören :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme schon seit Monaten keine Chance mehr …

Eine Chance hast du ja mit jedem LE den du schreibst…?

Du hast in der Zeit seit Anfang August insgesamt sieben Leseeindrücke geschrieben. Die Bücher waren in drei Verlosungswochen. Also hast Du in drei Wochen teilgenommen.

2 „Gefällt mir“

Dann habe ich heute den ganzen Tag umsonst gehibbelt? :rofl: Ich war schon ganz traurig, dass ich nix gewonnen habe ;). Es waren diesmal soviel interessante Bücher dabei und ich habe gleich bei 4 Stück mitgemacht und hoffe, dass ich diesmal Glück habe. Also hibbele ich mal bis morgen fröhlich weiter :).

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst Du?

1 „Gefällt mir“