Hibbeldienstag 4.0

Vorfreude ist die schönste Freude!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gewundert, dass heute keine Mail kam. Hab wohl verpasst, dass am Feiertag nicht ausgelost wird. Also zittere ich für morgen.

Guten Morgen, ich bin heute das erste Mal seit langem wieder beim Hibbeln dabei. Drei Lose sind von mir in den Töpfen.

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Die Postbotin.
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

Gute Morgen und allen ganz viel Glück. :four_leaf_clover: Ich hoffe auf mein Glück bei Starling Nights :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bin heute ganz entspannt auf der Hibbelcouch, denn ich habe Punkte für Starling Nights eingelöst :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

Vielleicht ist es ja die Chance, ein Buch zu lesen. Nicht, sich darauf zu bewerben.

Guten Morgen. Ich hibbel auch für Starling Nights. Ich wünsche uns allen viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:.

2 „Gefällt mir“

Beim Hibbeln geht’s doch aber ums Gewinnen, oder?

Ich drücke dir die Daumen. Das Buch finde ich auch interessant. Ich habe mich dieses mal für ein anderes beworben.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal wieder mit. Es gab viele interessante Bücher. Ich habe mich allerdings nur für mein Wunschbuch beworben und hoffe, dass es klappt. Allerdings sind es viele Bewerber. Jetzt hibbel ich fleißig und hoffe einfach, dass ich Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Starling Nights. Vielleicht hab ich Glück

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für Florence Butterfield, ist das einzige Los, das ich im Topf habe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich heute wirklich sehr über Florence Butterfield freuen! :heart_eyes:

Allen Mithibblern viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für zwei Bücher und hoffe mal, dass ich mal Glück habe. Würde mich sehr freuen.

Ich hoffe so sehr, dass ich bei „Starling Nights“ Glück habe - ich liebe Merit Niemitz Bücher nämlich alle wirklich sehr :blush: Allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für Starling Nights :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für zwei Bücher beworben und hoffe sehr auf Losglück.:facepunch::facepunch::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibbel für das neue Buch von Hera Lind und begebe mich dabei auf für mich relativ seltenes Terrain. Ich wünsche allen viel Glück.