Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen, ich eröffne die heutige Hibbelrunde. Ich habe diese Woche nur ein Los für Linus Geschke im Topf. Aufgrund der vielen LE rechne ich meine Chancen nicht allzu hoch aus. Allen anderen Hibblern ebenfalls viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute ganz entspannt, da ich Punkte eingesetzt habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für das Schicksal der Fluchträger. Allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich habe drei lose im Topf- Wenn sie lügt, der erste Patient und Man sieht sich. Allen von euch viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich drücke allen Hibblern heute die Daumen. Für mich war gerade nichts dabei. Deshalb bin ich heute ganz entspannt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die dritte Woche in Folge Punkte eingesetzt und kann ganz entspannt sein.

Braucht jemand eine ultraufaule Losfee? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie war heute nichts für mich so richtig dabei und ihr wisst ja alle aus Erfahrung: der SUB mahnt!!! Ich wünsche allen Hibblern viel Losglück!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für das Handbuch eingesetzt und gebe meiner Glücksfee Urlaub, damit sie die nächsten Wochen wieder fit ist, um mir Glück zu bringen.
Euch allen einen schönen Tag und viel Glück :four_leaf_clover::person_raising_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für „Man sieht sich“.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt,weil ich Punkte für „Wenn sie lügt“eingesetzt habe.Allen Anderen ganz viel Glück.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle meine Glücksfee mal zur Verfügung, da mich diese Woche kein Buch angesprochen hat

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für vier Titel :see_no_evil:. Ich konnte mich allein nicht entscheiden, also darf meine Glücksfee ran.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Ich hibbel heute für Solito - mal schauen, ob es bei so vielen Leseeindrücken klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Solito eingesetzt und hibble heute daher nur ganz entspannt. Ich verleihe daher meine Losfee, die bei ausreichender Fütterung mit Schokolade und Keksen eigentlich ein glückliches Händchen hat… :cookie: :chocolate_bar: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch mal mit, allen ganz viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich habe endlich mal wieder Punkte eingesetzt und freue mich schon auf das Handbuch!

1 „Gefällt mir“

dann kann sie sich mit meiner zusammentun, zwei Faule → eine Fleißige?
Bin heute Nacht (kurz vormitternacht) noch in den Lostopf für Julia Karnick gehüpft. Hatte das total vergessen

3 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für Man sieht sich, rechne mir aber nicht so viele Chancen aus.
Viel Glück uns allen.

4 „Gefällt mir“

Und ich fiebere im Lostopf von Tsokos & Schwieker für „Der 1. Patient“ :upside_down_face: Möge die Glücksfee mir heute bitte gewogen sein!? :rofl:
Aber ich drücke auch allen anderen hier fleißig die Däumchen, auf dass heute ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Der 1. Patient“ oder „Wenn sie lügt“, befürchte aber, dass es nichts wird mit dem Gewinn.

1 „Gefällt mir“