Hibbeldienstag 4.0

Gestern wurde mir angezeigt: noch etwa 15 h bis zur Verlosung… Kurz überschlagen - Potz Blitz, um Mitternacht auf Dienstag? Ungewöhnlich. Aber da ich eh schlecht schlafe… Um halb zwölf das erste Mal aufs Handy geschaut, dass zu diesem besonderen Anlass mal mit ins Schlafzimmer durfte. Noch gut in der Zeit, 31 Minuten bis zur Verlosung.
Tatsächlich eingenickt. Eine Stunde später wurde gehibbelt. Um zwei Uhr immer noch. Um halb Vier ein hohläugiger Blick auf vorablesen, man hibbelte…
Nach kurzer Nacht - recht durchgerüttelt vom Gehibbele - habe ich es über Tag aus den Augen verloren.
Und nun:Ausgehibbelt und GEWONNEN!!!
Die kurze Stunde der Frauen.
Also wer lange hibbelt, der trifft es dann doch gut :slight_smile:
Und heute Nacht wird aber geschlafen!

Ganz besonderen Dank an vorablesen und sämtliche Glücksgeister, die bei dieser hohen Anzahl an Mitbewerbern mit mir waren.
Freue mich riesig!

3 „Gefällt mir“

Auch diese Woche hatte ich leider kein Glück. Meine Pechsträhne ist echt hartnäckig. Zum Glück habe ich für nächste Woche Punkte gesetzt. Glückwunsch allen Gewinner:innen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf Experienced. Ubd habe aber das nächste Losbuch schon wieder im Kopf. Bis nächste Woche. Allen einen schönen Feiertag.

1 „Gefällt mir“

Leider dieses mal kein Glück gehabt, jetzt muss „Das Baumhaus“ noch etwas länger warten, bis es gelesen werden kann… :sweat_smile:

Schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Danke für mein Wunschbuch "Das Baumhaus "

1 „Gefällt mir“

Schade kein Glück gehabt, aber wie gut das ich noch Lesestoff habe

Vielen Dank an die Losfee und den Verlag für mein Wunschbuch
Wir waren nur Mädchen, darf ich demnächst lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank dem Team und meiner Losfee. Ich darf „Weißglut“ lesen und freue mich sehr.

Danke, liebe Losfee, für „Das Baumhaus“!
Ich freue mich schon wahnsinnig, nachdem mir das erste Buch der Autorin so gut gefallen hat :heart_eyes:

Oh hab Experienced gewonnen :slight_smile: dankeschön. Freue mich schon darauf.

2 „Gefällt mir“

Habe zwar heute nix gewonnen, dafür freut sich der SUB :blush:

Was mache ich nur falsch?
So lange hat mich meine Glücksfee noch nie im Stich gelassen.

Jepp, entspannter Dienstag und ein Buch auf das man sich freut.

Technisch bedingt wird die „Auslosung“ zwar auf Mitternacht terminiert, da dann der Auslosungstag beginnt, aber da auch das Vorablesen-Team seine wohlverdiente Nachtruhe braucht, erfolgt die Ziehung der Gewinner natürlich zu den üblichen Geschäftszeiten :wink:

Ich darf auch „Die kurze Stunde der Frauen“ lesen. Da auch meine letzten Nächte sehr durchwachsen waren, hoffe ich für uns beide auf eine geruhsame Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe aber, warum man denkt, es würde nachts gelost, so steht es ja quasi da.
Ich dachte an Anfang auch, dass es einfach automatisch von einem Computer gelost würde ohne jegliche Draufsicht eines Menschen, da wäre das ja sogar möglich.

Ich darf mich auf Weißglut freuen. Vielen Dank !

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich etwas nachgedacht hätte… aber Du weißt ja, wenn einen das Hibbelfieber erfasst…
Danke Dir, dass Du es erklärt hast. So erspare ich mir weitere Nächte am Handy :slight_smile:
Schlaf schön!

Ich darf mich auf ein Wiederlesen mit Horowitz & Hawthorne freuen, wie wunderbar! Ein ganz, ganz dickes Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ganz geflasht - MORD STAND NICHT IM DREHBUCH kommt zu mir! Ich freue mich einfach nur riesig und bin gespannt, was die beiden ermitteln bzw. schreiben werden!
Einen ganz herzlichen Dank an die Glücksfee, das Vorablesen-Team und auch an den Verlag!!

2 „Gefällt mir“