Hibbeldienstag 4.0

Ich waage es kaum, auf „wir waren nur Mädchen“ zu hoffe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Du schlauer Fuchs, das war diesmal wohl wirklich das Richtige!

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche Punkte für Experienced eingesetzt und verleihe gerne diesmal meine Glücksfee und wünsche euch allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Sehr schlau. Aber ich konnte mich so gar nicht zwischen den drei Titeln entscheiden. Vielleicht steht ja bald ein Tausch an ??

Liebe Vorableser:innen,
das heutige Hibbeln hat ein Ende! Die Gewinner:innen sind gezogen und soeben per Mail benachrichtigt worden. :partying_face: Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen :open_book: :blush:

5 „Gefällt mir“

Schade heute leider kein Glück aber mein SUB freut sich.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Ich darf mich über „Die kurze Stunde der Frauen“ freuen. Vielen Dank! :slight_smile:

Oh, wie schön, ich darf - wir waren nur Mädchen - lesen.

Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Die Chancen waren so gering, dass ich schon damit gerechnet habe, nicht zu gewinnen, schade ist es aber trotzdem!
Glückwunsch den Gewiner/innen! :open_book:

Ich darf Weißglut lesen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dank eingesetzer Punkte darf ich mich über "Mord stand nicht im Drehbuch " freuen. lieben Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hat tatsächlich geklappt und ich freue mich sehr über „Weißglut“ ,vielen Dank an das Team und den Verlag.:laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch Experience. Ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich, die sich freuen dürfen.

Oh meine Losfee scheint aus dem Urlaub zurück! Ich habe nach langer Zeit gewonnen und freue mich auf Weißglut!

1 „Gefällt mir“

Hurra, bei mir ist es auch Weißglut geworden :star_struck:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich heute auch Punkte eingesetzt und es hat geklappt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Losfee. Ich freue mich auf den Mord, der nicht im Drehbuch stand.

1 „Gefällt mir“