Hibbeldienstag 4.0

Ich freue mich ganz doll über „Licht in den Birken“ . Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und an den Wunderlich-Verlag.

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Wir waren nur Mädchen. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Das Baumhaus und Mord stand nicht im Drehbuch. Euch allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch drei Bücher im Lostopf…mal schauen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit zwei Büchern dabei, mal sehen, ob es ohne Punkte Einsatz klappt.:shamrock::shamrock::shamrock:

1 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Morgen, ich hibble heute für zwei Bücher, Die kurze Stunde der Frauen und den neuen Horowitz. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute auch für „Wir waren nur Mädchen“. Ich wünsche allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Heute hibble ich auch mal wieder mit: für den Horrowitz und für „Wir waren nur Mädchen“. Die Daumen sind für alle gedrückt!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen rufend und Kaffee in die Runde stellend husche mal mit dazu. Ich hibbel heute für die drei typischen verdächtigen Titel Weißglut, Das Baumhaus und Wir waren nur Mädchen
Allen viel Glück

3 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich mal nicht, dank Wunschbuch.
Deshalb verleihe ich meine Fee :woman_fairy: (sie mag :chocolate_bar: ) und meine Daumen :+1: :+1: und drücke für alle Hibbeler diese ganz doll.
Trinkt nicht zu viel Kaffee :coffee:, dass verstärkt das Hibbelgefühl :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Das Baumhaus da ich mir hier leider kein Wunschbuch sichern konnte :pensive: sonst warte ich halt, bis ich es kaufen kann :smiling_face_with_three_hearts:
Grüße an alle Mithibbeler

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich die letzten 3 Wochen leer ausgegangen bin, habe ich heute Punkte für Das Baumhaus eingesetzt.
Ich leihe Euch daher gerne meine Glücksfee aus.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich diese Woche zurückgehalten und wünsche allen Hibblern viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Glück, für mich war nichts dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Wir waren nur Mädchen“! U.drücke auch allen anderen die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche mal wieder Punkte eingesetzt. Ich möchte gern Experienced lesen.

Allen anderen Hibblern ganz viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für „Wir waren nur Mädchen“. Viel Glück allen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Lose in den Topf geworfen: Weißglut, Mord stand nicht im Drehbuch und das Baumhaus. Ich drücke auch allen anderen Hibblern die Daumen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wir waren nur Mädchen

Dafür habe ich noch in der Nacht von Montag meine Punkte eingelöst, es gab ja nur 30 Bücher.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche hibble ich mit . Ich drücke Euch allen auch die Daumen.

1 „Gefällt mir“