Hibbeldienstag 4.0

Danke für den Gewinn von“Das Licht in den Birken“, freue mich.

2 „Gefällt mir“

Ich werde verrückt! Ich hatte tatsächlich Glück mit „Krähentage“ Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich riesig! Danke an das Vorablesen-Team und an den dtv-Verlag :heart::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Toll.Ich darf den Waldi lesen.Freu mich riesig.Dankeschön.Viel Spaß allen beim lesen.

Schade, auch diese Woche hat es leider nicht mit einem Buch geklappt :pensive: Glückwunsch an die Gewinner:innen :slightly_smiling_face:

Wow, ich kann es kaum fassen und freue mich riesig über Krähentage. Vielen vielen Dank an das Team und den Verlag. Jetzt hat mein Tag doch noch einen guten Verlauf genommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich leider kein Glück, aber macht nichts, der SuB freut sich! Viel Freude allen Gewinnern und Gewinnerinnen!

Danke das die Punkteinlösung für One Last Shot funktioniert hat, ich freue mich wirklich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück. Aber allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen :blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und? Hat es geklappt?

Ich hatte ja Punkte eingelöst, bin aber trotzdem immer aufgeregt :sweat_smile:

Edit. Habe gerade gesehen dass du kein Glück hattest. Schade. Beim nächsten Mal klappt es sicher :fist:t3:

Ich darf den Waldi lesen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s heute leider Nix.

Juhuuu, ich darf mich auch über „Krähentage“ freuen und kann es kaum erwarten, damit loszulegen :smile:
Lieben Dank an die Glücksfee!!! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Juhu :smiling_face_with_three_hearts::tada:, One Last Shot hat mich gefunden :star_struck: Vielen herzlichen Dank an die Losfee :four_leaf_clover: und an euch liebes Team. Ich freue mich riesig. Auf geht’s nach nach Italien :blush:.

Leider war meine Losfee (für 2 Bücher) wohl leider ‚anderweitig beschäftigt‘ :thinking:schade, weil ich mich in letzter Zeit gar nicht so oft beworben hab’… - aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder (und meine Losfee hat Zeit :blush:) Allen GewinnerInnen dieser Woche jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinnbuch!!

1 „Gefällt mir“

Juhu eben gesehen, ich darf die „Krähentage“ lesen, ich freue mich sehr darauf :heart_eyes: vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ach schade, wieder kein Glück gehabt ;). Aber ich hab mir gerade Thieve’s Gambit aus der Bücherei ausgeliehen und hab zum Glück noch was zu lesen.

Allen anderen viel Lesespaß bei den gewonnenen Büchern!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für „Das Licht in den Birken“! Ich konnte zwar Punkte einlösen, aber ich bin trotzdem jedes Mal gespannt auf das Mail und freue mich einfach riesig!
Innigen Dank an das Vorablesen-Team für diese besondere Möglichkeit und natürlich auch an den Verlag! Allen einen schönen Feiertag!

1 „Gefällt mir“

Ich darf Mord im Antiquitätenladen lesen. Vielen Dank ich freue mich schon sehr darauf.

Keine Mail, aber mein Wunschbuch steht unter „Ausstehende Rezensionen“.:tada:

1 „Gefällt mir“

Leider kein Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner hier.