Hibbeldienstag 4.0

Heute hoffe ich sehr, meine Glücksfee kann sich auch wieder mal durchsetzen. Über Krähentage oder Allzumenschliches würde ich mich freuen. Allen Hibbelnden einen schönen Tag und viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich drück euch allen fest die Daumen und verleihe meine Glücksfee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, das war es mir dann doch wert!

Ich hatte mal Lust auf ein Sachbuch und hibbel deshalb für „Einfach gesund schlafen“ :sweat_smile::four_leaf_clover:

Ich lehne mich heute entspannt zurück da ich Punkte für „Komm schon, Baby“ eingelöst habe. Meine Losfee ist schon auf den Weg zu euch um euch Glück zu bringen :four_leaf_clover:

Ich bin auch mit eigenen Punkten beim „Licht in den Birken“ dabei und daher ebenfalls entspannt, hoffen wir, dass es keine technischen Aussetzer gibt, hatte ich persönlich aber auch noch nie.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für das Licht in den Birken oder die Krähentage, eigentlich wollte ich aussetzen, weil der Gewinn nicht rechtzeitig zu mir kommen würde, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen :sweat_smile:

Ich hibbel heute nicht so richtig, da ich meine letzten Punkte auf One Last Shot gesetzt habe.
Dafür aber später beim Junior ist bei uns hibbeln angesagt

Ich hibble heute mal wieder mit für „Krähentage“ drücke aber auch allen anderen Hibblern die Daumen :blush::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für zwei Bücher beworben, leider konnte ich keine Punkte mehr eintauschen so schnell waren sie weg.
Jetzt hipple ich mal.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich so über das Schlafbuch freuen. Würde ich dringend brauchen… :sweat_smile:

Ich hibble sehr für Romy Fölck :sweat_smile:

So geht es mir auch. Ich bin echt mega aufgeregt!

Ich drücke euch die Daumen. Bin schon ne Weile raus aus dem Hibbeldienstag. Liegt zuviel anderes an. Und der Brüller war für mich nicht dabei die letzten Wochen. Aber das kenne ich schon über die Jahre, wenn es wärmer wird.

Liebe Vorableser:innen, das Hibbeln ist für heute beendet! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und benachrichtigt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gewonnen! Zeit für Tage der Krähen ähhh Krähentage.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an alle anderen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und viel Spaß beim Lesen.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn ich darf allzumenschliches lesen, freue mich schon riesig drauf. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Wieder kein Glück :sob:

1 „Gefällt mir“