Hibbeldienstag 4.0

Oh ich hab „Quanten Bullshit“ gewonnen. Mega. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool, ich darf mich auf jede Menge Quanten-Bullshit freuen! Vielen lieben Dank! :blush: :+1:

1 „Gefällt mir“

Super, super… ich darf den Wangerooge Krimi lesen und freue mich riesig darauf. Vielen lieben Dank :star_struck:

Ich habe Quanten-Bullshit gewonnen, vielen lieben Dank :grin:

Ich darf „Bücher und Barbaren“ lesen :partying_face:

Ich darf mit nach La Palma reisen.:heart_eyes:

Uh ich hab jetzt echt schon seit längerem ne Durststrecke! Vielleicht ist meine Losfee gerade im Urlaub :slight_smile:

Ja das geht mir auch gerade so, wenn ich nicht selbst Punkte einlöse, dann wird es nichts mit dem Gewinn.:sweat_smile: Aber ich gönne es wirklich jedem von Herzen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche kein Glück.
Aber dafür habe ich viele tolle neue Bücher kennengelernt.
Seit ich bei Vorablesen.de angemeldet bin wächst meine Wunschliste immer mehr :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute schon das Buch „Tödliche Tide in St.Peter-Ording“ bekommen. Herzlichen Dank dafür.

Guten Morgen. Dann werde ich die heutige Runde mal eröffnen. Ich hibbel heute für „One Last Shot“, „Komm schon, Baby“ und „Krähentage“. Drück fest die Daumen, dass mir meine Losfee gnädig ist :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ich setze heute aus. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Hab Punkte auf „one last shot“ gesetzt. Hoffen wir mal, dass alles gut geht.
Gedrückte Daumen an alle Hibbler :blush:

Guten Morgen! Ich hibble heute zum allerersten Mal für eine Graphic Novel - für mich ein ganz neues Genre. Ich hoffe, meine Losfee hat besser geschlafen als ich und bringt mir bei „Allzumenschliches“ Glück!

Guten Morgen, ich hibbel heute für „Das Licht in den Birken“. Ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee mir heute auch Glück bringt, nachdem ich schon 2 Wochen auf Hera Lind warte.
Allen anderen Mithibblern viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Ich hibel für Krähentage. Allen anderen viel Glück.

Ich hibbel heute auch wieder mit und habe zwei Lose im Topf, mal schauen. Wünsche allen viel Glück.

Hab noch ausreichend Lesestoff und kann meine Glücksfee ausleihen.

Ich bin auch wieder dabei und hibble für zwei Bücher. Ich könnte dringend eine Aufmunterung gebrauchen und hoffe sehr, dass ich diese Woche mal wieder Glück habe. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück :four_leaf_clover::person_raising_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Da ich heute Punkte für „Das Licht in den Birken“eingesetzt, sodass ich der Verlosung ganz entspannt entgegen sehen kann. Allen anderen ganz viel Glück.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: