Hibbeldienstag 4.0

Ich bin heute ganz entspannt, habe Punkte für Bücher und Barbaren eingesetzt

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen, das Hibbeln ist für heute beendet! :partying_face: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen, ihr wurdet per E-Mail benachrichtigt.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich Quanten Bullshit lesen darf. Vielen Dank.
Ich gratuliere allen recht herzlich, die sich auch freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Yeahh, hatte gar nicht dran geglaubt, aber ich darf nach St.Peter-Mording :sweat_smile:

Vielen Dank. Ich darf nach La Palma reisen. Ich freue mich sehr.

Oh wie schön. Ich darf in St. Peter Ording mit ermitteln. Das freut mich sehr. Vielen Dank, liebe Losfee.

1 „Gefällt mir“

Es hat nicht sollen sein, ist aber okay so. Mein SUB wartet.

1 „Gefällt mir“

Ich darf die Blumentöchter lesen und freue mich sehr darauf. Vielen Dank dafür. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Sehr traurig.
:sob:

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.

Wie erwartet gehöre ich bei "Die Verlierer " zu den Verlieren :sleepy:.
Ist schon verrückt, mein SuB ist groß genug und trotzdem bin ich immer ein kleines bisschen traurig, wenn es nicht geklappt hat.
Ich hoffe jetzt einfach auf die nächste Woche, da habe ich dann vielleicht mal wieder Glück :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, „Die Verlierer“ gewonnen zu haben. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Diesmal hatte ich auch kein Glück, obwohl ich drei Bücher in den lostopf geworfen habe, aber allen glücklichen Gewinnern viel Spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig, ich darf „Sorry, not sorry“ lesen - bei den vielen Bewerbungen habe ich nicht zu hoffen gewagt, und die Freude ist nun umso größer! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Heute leider nicht dabei Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch nicht geklappt, der SUB freut sich!

Ich freu mich :slight_smile:

Zwar habe ich nicht Die Verlierer gewonnen, aber dafür darf ich in St. Peter-Ording ermitteln. Da war meine Fee mal gut drauf :slight_smile:

Bei mir hat’s auch nicht geklappt, das wäre aber auch ein riesiges Glück gewesen.

Ok, meine Fee hat heute spontanen Sonnen-Urlaub gemacht (sei ihr auch mal gegönnt)
Glückwunsch an die Gewinner*innen und viel Spaß beim Lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, dass die Punkteinlösung für Die Blumenschwestern funktioniert hat. Ich freue mich schon auf das Buch