Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen, ich hibbel heute mal wieder mit, für „Sorry, Not Sorry“.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für „Die Verlierer“ eingesetzt, also brauche ich nur ein wenig zu hibbeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel für „Die Blumentöchter“, sonst freut sich mein SUB.

2 „Gefällt mir“

Fas klingt auf jeden Fall auch richtig spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zum ersten Mal Punkte eingesetzt. Möchte Sorry, not sorry unbedingt lesen.
Wünsche auf jeden Fall allen Hibbler*innen ganz viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich setz mich auch dazu und hibble für „Sorry, not sorry“.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für die Verlierer. Aber bei 20 verfügbaren Büchern und 382 Bewerbern sehe ich da wenig Chancen. Aber vielleicht hat meine Glücksfee ja heute einen besonders guten Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich setze diese Woche (wieder) aus. Aktuell ist leider nichts dabei, was mich interessiert. :roll_eyes: Allen Bewerbern wünsche ich aber viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Blumentöchter. Ich drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Da mache ich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte für „Insight“ eingesetzt - wünsche aber allen, die Hibbeln, viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Frühstück in die Runde gestellt und auf dem Hibbelsofa platzgenommen. Ich hibbel mit Punkte für Die Blumentöchter

Allen viel Glück und die Daumen gedrückt :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus….

1 „Gefällt mir“

Heute mit zwei Losen drin, mal sehen :smiling_face_with_three_hearts: hab kein aktuelles Buch von vorablesen, also wirds wieder Zeit!

1 „Gefällt mir“

Allen Hibbelern ganz dolle die Daumen gedrückt.
Ich setze aus, aber meine Fee :woman_fairy: kann ich nicht verleihen, die ist irgendwie kaputt :face_with_thermometer:

5 „Gefällt mir“

Für mich war leider nichts passendes dabei, deshalb setze ich heute aus und überlasse euch meine Losfee. :fairy::fairy::fairy:

Da aber in letzter Zeit die Auswahl so gut war, habe ich mir einige Bücher gekauft bei denen die Losfee mir nicht hold war.

Der Sub darf ja nicht weniger werden. :books::books::books:

Allen hibbelern viel Glück. :four_leaf_clover::dizzy:

3 „Gefällt mir“

Ach, die schwebt bestimmt unsichtbar über unseren Häuptern und tut Gutes …

2 „Gefällt mir“

Ohhh ich hibbel heute für Quanten-Bullshit. Ganz klar ein Buch, welches ich unbedingt lesen muss, unabhängig davon, ob ich es gewinne. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal wieder Punkte eingesetzt und gebe deshalb meine Losfee frei. So langsam sollte ich mal wieder auf mein Losglück setzen, aber es waren wieder tolle Bücher dabei :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Quanten-Bullshit. Eigentlich wollte ich mich noch für zwei andere bewerben, aber hab es zeitlich nicht mehr geschafft :sweat_smile: