Hibbeldienstag 4.0

Bei mir hat es leider nicht geklappt, ist aber nicht schlimm, habe noch genug zu lesen. Allen Gewinnern meine Glückwünsche

2 „Gefällt mir“

Danke liebe Losfee, ich darf „ Agneta „ lesen.
Glückwunsch an alle Bucher Gewinner

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke! Freu mich sehr, dass ich Windstärke 17 lesen darf. :hugs::heart:

5 „Gefällt mir“

Toll, Drücken hat genutzt :smiley: Viel Spaß wünsche ich dir. Ich lese die Autorin sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mein Wunschbuch „Windstärke 17“ lesen. Ich freue mich sehr darüber. Im letzten Jahr konnte ich die Autorin bei einer Lesung kennenlernen und bin ganz gespannt auf ihr zweites Buch. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Woooow, ich habe Agneta gewonnen :partying_face: !

4 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche leider kein Glück, der SUB freut sich :smiley: Glückwunsch an alle Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Woche mal ausgesetzt, freue mich aber für alle, die ihr Wunschbuch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und Hera Lind kommt zu mir. Vielen herzlichen Dank an das Team. Ich freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Yay, ich darf Glow Like northern lights lesen, ganz lieben Dank! Ich freue mich riesig! :smiling_face_with_three_hearts: Meine Glücksfee ist wohl aus ihrem Winterschlaf erwacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit Agneta geklappt :blush: ich freu mich!

3 „Gefällt mir“

Danke liebes @vorablesen Team das es mit der Punkteinlösung für Glow Like Northern Lights geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich darf auch an den Gardasee reisen, freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! Ich habe tatsächlich gewonnen! Seit sehr langer Zeit mal wieder mit einem Leseeindruck und natürlich freue ich mich riesig. Ich habe das Buch von Hera Lind gewonnen, vielen Dank liebes Vorablesen-Team!

4 „Gefällt mir“

Ich darf „Südlich von Porto wartet die Schuld“ lesen und bedanke mich herzlich.Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat,bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es trotz der vielen Leseeindrücke mit „A Tempest of Tea“ geklappt, ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Yippie!!! JUBEL Die Glücksfee hat mir den neuen Lenz Koppelstätter gegönnt und ich freue mich total, die neue Protagonisten Gianna, die mir schon in der Leseprobe so sympathisch war, bei ihren Ermittlungen zu begleiten! Und ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf das Gardasee-Flair!

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für die Blumentöchter. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

3 „Gefällt mir“