Hibbeldienstag 4.0

Auch bei mir hat die Fee mal wieder geschlafen…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück. Dafpr wird meine Losfee wohl in dieser Woche überansprucht. Es sind viele gute Leseproben dabei

Ich habe bis jetzt mal wieder eine Pause eingelegt, da ich noch so viel zu lesen hatte. Ab nächster Woche hibbel ich wieder mit.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei der derzeitigen Auswahl bin ich raus aus den Rennen. Wird wohl wieder die obligatorische sommerpause

Wird heute verlost? Ich jedenfalls hibel direkt bei drei Büchern.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück, ich habe für heute meine Punkte eingesetzt , cosy secrets.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gemacht. :wink:
Viel Glück allen Hibbelnden. :four_leaf_clover::heart:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich habe tatsächlich eine Leseprobe vergessen und hibbel heute nur für Cosy Secrets. Ich denke aber die Chancen sind nicht groß.
Viel Glück euch allen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele nicht wirklich, da ich mich für Anna O. beworben habe und da müsste sich meine Glücksfee schon sehr anstrengen.

Ich bin gespannt auf die Verlosung,habe drei Bücher im Lostopf.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::facepunch::facepunch:

Ach ja, stimmt, da war ja was. :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Durch die Feiertage hatte ich vollkommen vergessen das heute Hibbel Dienstag ist. Dabei hibbel ich doch heute für Savannah. :dizzy::four_leaf_clover:

Uns allen viel Glück bei der Verlosung und einen kurzweiligen Tag. :books::crossed_fingers:t2:

Ich habe mich seit längerem mal wieder beworben und hibble für Anna O., auch wenn die Chancen recht klein sind.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche hibbel ich auch wieder mit, für Anna O, aber da sind wohl einige scharf drauf :smiley: Drücke uns allen die Daumen

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal wieder für drei Bücher. Aber wegen der super vielen Leseeindrücke rechne ich mir keinerlei Chancen aus…
Daumen gedrückt für uns alle :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute auch mal wieder mit. Habe drei lose im Topf, rechne aber bei den vielen Lesedrücke wenig Chance ein.

So geht es mir auch! Aber irgend jemand muss ja die wenigen Exemplare auch noch gewinnen, warum nicht wir!:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Cosy Secrets“ und würde mich sehr freuen, wenns klappt :grin:

Ich setze heute aus. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht :+1::smiley:

Ich habe heute auch ganz vergessen, das ja Hebbeldienstag ist und gestern Montag war, durch die Feiertage kommt man ganz durcheinander, ich hibbel auch für ein Buch.