Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel für Savannah.:heart_eyes:

Ich hibbel heute mal wieder mit uns hoffe auf Losglück für Anna O :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Savannah lesen, ich freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Heute war meine Glücksfee wohl auf Abwegen,Glückwunsch an die Gewinner.

Wie erwartet kein Glück, da werde ich mir Anna O als e-book kaufen.

Oh heute noch keine Nachricht hier von Vorablesen… Wird dann morgen verlost? Habe ich da was überlesen? …Liebe, allerliebste und tollste Glücksfee, sei eine liebe Fee

Die Verlosung war schon ….

Bist du sicher? Normalerweise steht dann hier immer ein Beitrag von Vorablesen…

Dann scroll doch einfach mal hoch….
Dann sieht du es.

Das habe ich da wird nichts von Vorablesen angezeigt. Verlink es doch mal bitte

Es geht eher darum, dass andere schon gesagt haben, dass sie gewonnen haben. Du hast recht, es kam nichts von vorablesen, was ungewöhnlich ist. Aber du kannst ja auch in deinem Konto nachschauen oder E-Mail ob du gewonnen hast.

Okay, dann lag meine Glücksfee faul in der Sonne. Danke für deinen Hinweis

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt. Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. Aber egal dann ist halt tauschen angesagt
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir

Hatte Glück mit „Cosy Secrets.“ Freue mich sehr, vor allem weil es so viele Leseeindrücke hatte. :smiling_face_with_three_hearts: Hab richtig Lust auf das Buch.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner:innen der Woche. :cherry_blossom:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute keine Zeit zum Hibbeln, aber darf jetzt dennoch den neuen Chris Carter lesen, ich freue mich so :smiling_face_with_three_hearts:

Oh war ne Weile nicht mehr dabei, hatte mich aber für cosy secrets beworben und tatsächlich Glück gehabt, freu mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so gehofft, aber bei den vielen Leseeindrücken natürlich kein Glück gehabt :see_no_evil:
Glückwunsch den Gewinner/innen!

Oh wie cool, ich darf mich auf spannende Lesestunden mit „Anna O.“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“