Hibbeldienstag 4.0

Ich darf mich auf Savannah freuen. Vielen.lieben Dank.:heart_eyes:

Wofür hattest du denn gehibbelt? Vielleicht hatten wir die gleichen Wünsche und können uns dann austauschen, wenn eine etwas davon ertauscht hat :slight_smile:

Bei den typischen Verdächtigen: Anna O., Cosy Secrets und Savannah und du?

Ich hatte in dieser Woche nur einen Wunsch und habe mir deshalb „Savannah“ mit Punkten gesichert. Herzlichen Dank!

Bei mir genau die Gleichen. Vielleicht kann man ja eine „Tauschkette“ bilden :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit ist mal wieder ein Buch angekündigt, welches mich interessiert. Na schauen wir mal

Guten Morgen, ich bin heute ganz entspannt da ich Punkte für
Maybrick und die Toten vom East End eingelöst habe. Allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Columbusstraße - eigentlich aussichtslos :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Maybrick🤗

2 „Gefällt mir“

Viel Glück euch allen. Ich bin, wenn ich das richtig sehe, erst in zwei Wochen wieder mit dabei

3 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Ich hibbel, aber große Hoffnung habe ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für 3 Bücher, bin neugierig, ob es mal wieder ohne Punkte klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal wieder mit, drücke uns allen die Daumen :slight_smile: und einen guten Start in den Tag

4 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für „Columbusstraße“ (da rechne ich mir echt große Chancen aus :wink:) und für „Seinetwegen“ - mal sehen, ob meine Losfee einen guten Tag hat! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, diese Woche hibbele ich auch wieder mit. Ich hab Lose für Cascadia und Die Sache mit Rachel im Topf. Mache mir aber tatsächlich keine großen Hoffnungen.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Hibbelrunde ganz hibbelig für Partikel an :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble und bange auch um „Die Sache mit Rachel“

3 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich nach langer Zeit auch mal wieder mit und bin schon sehr gespannt. :star_struck:
Hoffe meine Losfee lässt mich nicht im Stich! Wünsche allen anderen auch viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche sogar zwei Lose in den Lostopf geworfen und hibble nun auf „Cascadia“ und/oder das Acht-Gräber-Dorf.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal wieder mit und bin sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“