Hibbeldienstag 4.0

Ich bin heute auch sehr neugierig und gespannt, ich habe mich um Rachel bemüht und hab schon mehrfach vorbeigeschaut, ob ich dabei bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit, habe aber wenig Hoffnung….

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und haben eine Gewinnbenachrichtigung per Mail bekommen.

9 „Gefällt mir“

Ich habe - zu meiner großen Überraschung - die Columbusstraße nicht gewonnen :wink: Jemand von euch?

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Danke an die Losfee :hugs:
Ich darf mich auf Maybrick freuen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die bösen kleinen Partikel kommen zu mir :slight_smile:
Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Super, es hat geklappt, ich darf Partikel lesen :smiley::+1:

6 „Gefällt mir“

Juhu - ich freue mich auf die Partikel :partying_face::partying_face:
Glückwunsch an alle Gewinner!

6 „Gefällt mir“

Dank Wunschbuch ist das Hibbeln diesmal eher dezent ausgefallen und ich hoffe, dass mein Buch nicht wirklich in Partikeln bei mir ankommt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Toscana, Ich komme. Ich freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich beworben für „Cascadia“ und „Partikel“. Die Losfee hat die Entscheidung für mich getroffen. Danke für „Cascadia“.

3 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich nicht gewonnen, aber kommt definitiv auf meine WuLi :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Seinetwegen lesen und freue mich schon darauf. Ich gratuliere allen recht herzlich, die auch etwas gewonnen haben und sich freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht mit gerechnet, aber ich darf Cascadia lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch „Partikel“ lesen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

5 „Gefällt mir“

Super!!! Ich bin dabei :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sage danke und freue mich sehr auf Seinetwegen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Hui, es ist das Toskanische Verhängnis geworden…wie toll!!

1 „Gefällt mir“

Ich darf Seinetwegen lesen und freue mich riesig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr,dass die Glücksfee an mich gedacht hat und bin gespannt auf „ Toskanisches Verhängnis“,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“