Hibbeldienstag 4.0

Meine Losfee war fleißig und ich darf Maybrick lesen🤗

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich über „die Perserinnen“ :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gar nicht damit gerechnet… aber ich darf tatsächlich Cascadia lesen! Ich freue mich sehr :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Uih, vielen lieben Dank. Habe nicht damit gerechnet Aber Die Sache mit Rachel kommt zu mir. Ich freue mich sehr. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht gewonnen. Aber damit habe ich gerechnet.

Ich darf mich bald mit einem Toscanischen Verhängnis herumschlagen. Ich freue mich direkt schon drauf!

1 „Gefällt mir“

Bei mir darf Partikel einziehen. Bin sehr gespannt auf das Buch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf nach Cascadia reisen, herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:🩷ich freu mich sehr! Glückwunsch :confetti_ball: an alle die gewonnen haben.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue mal, was im Dorf der acht Gräber so los ist. Japanische oder auch asiatische Krimis mag ich sehr gerne. Ich bin gespannt. Vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Seinetwegen“ habe ich gewonnen :slight_smile: Nun, vielleicht auch „ihretwegen“, der Glücksfee?
Wie auch immer, ich freue mich über den Gewinn und auf ein bestimmt interessantes Leseerlebnis.
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte darauf gehofft, aber nicht damit gerechnet: Nun darf ich also tatsächlich mein allererstes Rezensionsexemplar mein Eigen nennen - und habe nun in naher Zukunft ein Date mit den Perserinnen. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig und kann es gar nicht erwarten :grinning: !

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :person_raising_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile: Und ich wünsche auch viel Spaß mit Partikel :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Mein Tag war heute so vollgepackt, dass ich gar nicht ans Hibbeln gedacht habe. Ich freue mich umso mehr dass ich Cascadia lesen darf. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und darf „Das falsche Blut“ lesen. Ich freue mich sehr! Lieben dank!

1 „Gefällt mir“

Das darf ich bald auch lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf „Seinetwegen“, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch „die Sache mit Rachel“ einziehe lassen. Ahh, ich freue mich :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich begebe mich auch in die Slums von London und bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche wird für mich interessant. Und die Woche darauf. Mal schauen, ob es dann die Glücksfee gut mit mir meint.

1 „Gefällt mir“