Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen. Ich hibbel heute tatsächlich für vier Bücher, weil in dieser Woche echt gute Bücher dabei waren. Am meisten würde ich mich über den Winkelmann freuen. Aber auch bei allen anderen rechne ich mir wegen der vielen LE nicht viele Chancen aus

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Agatha Christie. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Da für mich nichts dabei war, leihe ich allen meine zarten Daumen, die sie brauchen.
Viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich warte heute gespannt auf die Auslosung von Darwyne und drücke auch allen anderen die Daumen!

Nächste Woche kann ich mich dafür wieder (fast) ganz entspannt zurücklehnen, da ich Signum mit Punkten eingelöst habe.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute nur für die Wolke 7. Wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hoffe, bei mir wird es was mit To Gaze Upon Wicked Gods. Das letzte Mal hab ich vor Ewigkeiten gewonnen…

1 „Gefällt mir“

Das Buch hatte ich mir auch überlegt und mich dann aber doch für den Buchclub entschieden.
Ich drücke dir die Daumen für Agatha Christie :fist: :fist: :fist: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für Darwyne und Hast du Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbelig heute seit Wochen auch Mal wieder mit, ich habe zwei Bücher im Lostopf :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich zurück und freue mich auf mein Wunschbuch- „Der Club der Bücherfreundinnen“ (was sonst?)

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mit, allerdings habe ich Punkte eingesetzt und gebe meine Glücksfee gerne für heute weiter. Drücke allen hibblern die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Mich konnte diesmal nichts reizen. Daher verleihe ich gerne meine (faule) Losfee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich voffe win bisschen auf Mitternachtsschwimmer. Habe aber auch ein Los für Stolz und Vorurteil im Topf, aber da sind die Leseeindrücke explodiert, dass das wohl eher nichts wird.

2 „Gefällt mir“

Danke ich dir auch

Weiß denn jemand, wann die Gewinner ungefähr bekannt gegeben werden? Hab es jetzt eine Weile nicht mehr versucht, weil ich erstmal an meinem SuB arbeiten wollte (mehr oder weniger erfolgreich)

Meistens so um 16 Uhr / 16:30 Uhr :slight_smile:

Super, danke dir. Dann brauch ich ja nicht stündlich schauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute sehr für den Buchclub.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch wieder mit für den Mitternachtsschwimmer, gibt ja aber sooo viele Bewerbungen, glaube nicht, dass es klappt. Aber man weiß ja nie :-))

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr auf die Verlosung von Chris Whitaker gespannt. Ich drücke allen die Daumen. :cowboy_hat_face:

4 „Gefällt mir“