Hibbeldienstag 4.0

Herzlichen Glückwunsch allen Glückspilzen :tada::tada::tada:

4 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf Echo der Gezeiten freuen.
Da bin ich schon sehr gespannt, da ich die Geschichte dahinter so interessant finde.

Vielen Dank

Ich gehe auch mit euch segeln :heart_eyes::sailboat:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück brauchte ich nicht hibbeln, da ich extra wach geblieben bin, um mit Wendy Darling zu sichern🥰

Die Funny Story zieht leider an mir vorbei. Herzliche Glückwünsche an alle Gew!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit Funny Story geklappt - vielen Dank! Das war heute eine echte Überraschung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Momentan finde ich nicht so recht was. So komme ich aber dazu, den eigenen Bücherstapel abzuarbeiten. Das hat auch was

Ich darf Treibgut lesen. Vielen Dank dem Team und der Glücksfee. Ich freue mich sehr.

Ich habe „Funny Story“ gewonnen! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank! Ich freue mich so sehr!:heart::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

bei mir auch und es war auch das erste Mal high five im Geiste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setzte heute aus und wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute 2 Lose im Topf, allerdings beide sehr gefragt, mal schauen ob ich Glück habe. Wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Vor einem großen Walde“ und Agneta mit :blush: Wer ist mit dabei?

Ich hibel für Südlich von Porto und den Gardasee.

2 „Gefällt mir“

Guten morgen :slight_smile: sieht bei mir genauso aus. Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Bin mit zwei Krimis und natürlich Hera Lind im Topf, drücke uns allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Sah bei mir bis gestern Abend genauso aus, bis ich mich mit Punkten an den Gardasee gewünscht habe :smiling_face: dir viel Glück :slight_smile:

Ich habe Punkte für Glow like Northern Lights eingesetzt. Von daher lehne ich mich zurück und verleihe meine Glücksfee gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für das neue Buch von Sarah Stankewitz und für Windstärke 17. :heart_eyes: Ich rechne mir aufgrund der vielen Teilnahmen aber keine großen Chancen aus. :grimacing:

Ich hibbel heute für Hera Lind. Ich drücke allen Mithibblern die Daumen. Agneta und die Krimis hätten mich auch interessiert. Ich habe mich jetzt aber mal für Hera Lind entschieden. Mal schauen, ob meine Glücksfee ein glückliches Händchen hat.