Hibbeldienstag 4.0

Zu mir kommen ebenfalls die Kranichfrauen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:.

2 „Gefällt mir“

Ich darf Zuckerbrot lesen und freue mich riesig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider Nix. Da freue ich mich schon mal auf mein Punktebuch nächste Woche vor.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, das erste Mal Punkte einlösen hat funktioniert und ich darf „Wendy, Darling“ lesen :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Vielen Lieben dank :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und darf „die Tote in der Bibliothek“ lesen. Ich freue mich sehr, vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet und deshalb ist die Freude um so größer 1 Ich darf „Die Kranichfrauen“ lesen. Vielen Dank !

3 „Gefällt mir“

Rückblickend betrachtet ist Kranichfrauen noch recht realistisch. Nicht jede/r Bewerber/in wollte das Buch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war dieses mal nix dabei. Dann mach ich mich mal weiter an SuB Abbau. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen.

2 „Gefällt mir“

Ich war eine von denen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Punkte eingesetzt und „Treibgut“ bekommen :-). Auf dieses Buch hatte ich seit der Ankündigung gefiebert. Ganz herzlichen Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider keine „Funny story“ erzählen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :shamrock:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich in dieser Woche nicht entscheiden zwischen Agatha Christie und Treibgut. Jetzt darf ich „Treibgut“ lesen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

1 „Gefällt mir“

Juchhu, ich darf die Nachspielzeiten lesen. Vielen lieben Dank @vorablesen

2 „Gefällt mir“

Schade, kein Glück gehabt, aber es waren auch echt viele Bewerbungen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt! Ich darf die Kranichfrauen bei ihrem Segelabenteuer begleiten. Dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Ich darf „Unter dem Moor“ lesen, vielen lieben Dank an die Losfee und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Erste Rezension nach 4 Jahren Pause und gleich Glück gehabt. Die Geschichte aus Singapur interessiert mich sehr.

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen zusammen mit den Kranichfrauen auf dem schönen Ammersee segeln! Ein absolutes Wunschbuch für mich, das würde auch bestens in die „Sommerferien-Wichteln-Challenge“ passen! Wir fahren im September in die Nähe, zum Staffelsee, das wird hier bestimmt schon mal eine schöne Vortour.

7 „Gefällt mir“

Ich fahre im Sommer an den Bodensee- passt!

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich darf Funny Story lesen und freue mich riesig :partying_face::blue_heart:

4 „Gefällt mir“