Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel auch für Funny Story :smiling_face::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Die Leseprobe war echt unterhaltsam :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hihi, wie bei mir. Wollte auch wegen meinem SuB keine Punkte einlösen. Aber Lose gehen ja immer…:face_with_hand_over_mouth:

Heute lass’ ich mir mit den Kranichfrauen den Wind um die Nase wehen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Große Hoffnungen mache ich mir da aber nicht. Sind ja sehr viele Bewerbungen für recht wenige Exemplare

2 „Gefällt mir“

Ich setz heute mal aus, da für mich nichts dabei war. Mein SUB wird es mir danken :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern spät am Abend noch Punkte geopfert für
Das Echo der Gezeiten….

1 „Gefällt mir“

Ich hibble und hoffe auf „Die Tote in der Bibliothek“. Aber da starten ja ganz schön viele ins Rennen. :sweat_smile:
Allen Hibbelnden viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Ich habe für zwei Bücher meinen Hut in den Ring geworfen. Bin nicht sehr optimistisch, da ich gesehen habe, dass eine ganze Reihe den gleichen Gedanken hatten. Echo der Gezeiten und Kranichfrauen

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich auch ein Los im Topf. Aber ich mach mir nicht viel Hoffnung. So viele Leseeindrücke und so wenig Exemplare.

2 „Gefällt mir“

Ich bin im Lostopf für Emily Henry und rechne da eher nicht mit einem Gewinn. Das sind einfach zu viele Leseeindrücke :sob:

Ich hibbel auch mit und rechne mir bei den ganzen LEs keine großen Chancen aus.

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Die Gewinner:innen für heute sind ausgelost und per Mail benachrichtigt, wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

11 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich darf „Treibgut“ lesen. Ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf die Kranichfrauen lesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auch zu mir kommen die Kranichfrauen. Vielen Dank.

5 „Gefällt mir“

Ich darf „Unter dem Moor“ lesen. Ich freue mich🎉.
Vielen Dank an meine Losfee und ans Team.:pray:

2 „Gefällt mir“

Ich darf „ Unter dem Moor“ lesen und freue mich riesig.Vielen lieben Dank an die Glücksfee.:laughing::laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück in der Nachspielzeit, äh, bei den Nachspielzeiten. :smiley:

Und am 13.05. bin ich live dabei, wenn der Autor das Buch im Deutschen Fußballmuseum vorstellt. Bis dahin sollte es ja auf jeden Fall angekommen sein. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, es gibt kein Zuckerbrot für mich. Naja, besser für die Linie, und allen GewinnerInnen viel Freude beim Lesen!

6 „Gefällt mir“

Wie erwartet hatte ich kein Glück.
Glückwunsch an die heutigen Gewinnerinnen!

2 „Gefällt mir“