Hibbeldienstag 4.0

Da ich mich nicht entscheiden konnte, bin ich (trotz genügend Punkten) mit zwei Losen im Topf: „Das Echo der Gezeiten“ und „Die Kranichfrauen“. Wenn’s klappt, freu ich mich, wenn’s nicht klappt, freut sich mein SUB. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hibble für Wendy :star_struck:

Guten Morgen,
Kaffee, Tee und belegte Brötchen für die Hibbelrunde.
Trotz genügend Punkte, habe ich mich heute mal für Hibbeln entschieden. Ich konnte mich nicht zwischen Wendy und Fußball entscheiden. Also darf das Los entscheiden.

Daumen für Alle gedrückt und habt einen schönen Dienstag :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch was hibbeln- die kranichfrauen und das Moor.

4 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Buch klappt. Ich hatte die beiden Bücher auch im Auge, habe mich diese Woche aber zurück gehalten. Ich verleihe also gerne meine Glücksfee.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für das neue Buch von Emily Henry :slight_smile: Viel Glück euch allen!

3 „Gefällt mir“

Ich hibbele für „Treibgut“

Ich habe Punkte eingelöst für „Funny story“ :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich habe drei Bewerbungen am Start und hoffe,dass es mal ohne Einsatz von Punkten klappt.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiling_face_with_three_hearts:
Trotz eingelösten Punkten hibbel ich mit, ist ja schon vorgekommen, dass es dann doch nichts geworden ist :sweat_smile:
Drücke allen die Däumchen und Pfötchen :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute nicht, da ich für Wendy Punkte eingelöst habe und gebe daher meine Glücksfee frei. Drücke euch die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Funny Story, allen viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Funny Story :grinning: Viel Glück euch allen :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Agatha Christie :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich genau deswegen mal aussetzen, aber ich habe auch nal wieder zwei Lose im Topf. Kann es einfach nicht lassen. :sweat_smile:

Ich hibbel für Funny Story, letztes Jahr war Happy Place mein aller erster Gewinn hier​:raised_hands: ich hatte in letzter Zeit aber recht viel Losglück, und letzte Woche Punkte eingelöst, da bin ich nicht traurig, wenn es heute nicht klappen sollte. Viel Glück euch allen :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble heute auch mit zwei Losen. Zum einen für „Das Echo der Gezeiten“, zum anderen für die Graphic Novel. Bei ersterem habe ich lange überlegt, ob ich meine schwer verdienten Punkte einsetzen soll, nur mein SUB hat mich davon abgehalten (sollte ich gewinnen, ist das ja gaaaaanz was anderes :grin:).

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Hibblern heute viel Glück. :four_leaf_clover:
Diese Woche war nichts für mich dabei. Ich verleihe meine Glücksfee gerne.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning: die Daumen sind gedrückt

3 „Gefällt mir“

Ich geselle mich auch zu euch und hibble für Zuckerbrot. Die Leseprobe und das Setting fand ich sehr interessant und nun hoffe ich auf meine Glücksfee, die hoffentlich ausgeschlafener ist als ich heute.

2 „Gefällt mir“