Hibbeldienstag 4.0

Danke für das dicke Lächeln, was ich gerade im Gesicht habe.
"The Summer of Broken Rules“ zieht bei mir ein.

2 „Gefällt mir“

Das darf auch bei mir einziehen. Freue mich auch sehr auf das Buch. Das klang so interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege mein Wunschbuch. Die sehenden und die Toten ziehen ein.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag hätte von mir sein können. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ziehen die Sehenden und die Toten ein. Ich freue mich gerade so was von. :smiley:

Bei mir heute leider auch wieder nicht. Muss ich wohl mal wieder mit Punkten nachhelfen…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir anderen hoffen einfach auf das nächste Mal. Habt alle eine schöne Woche.

4 „Gefällt mir“

Schön geschrieben, Sali! Ja, genauso.
Dieses Mal waren es auch sehr viele Leseeindrücke, da war die Glücksfee echt gefragt.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch auf Das Fenster zur Welt freuen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank :hugs:

Vielen Dank @vorablesen für den Gewinn meines Wunschbuches Vengeance. Ich freue mich schon sehr auf die Lesezeit.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf „Das Fenster zur Welt“ :heart_eyes: Vielen lieben Dank :bouquet:

„Spagetti sind auch keine Lösung“ ist dieses Mal mein Gewinn :+1:!

Darf „Das Fenster zur Welt“ lesen :smiling_face_with_three_hearts: freue mich richtig auf das Buch! Hat sich richtig toll angehört.

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt,schade.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hatte zum ersten Mal Wunschbuch eingelöst und hat problemlos geklappt :partying_face: freue mich auf der Vertraute <3

2 „Gefällt mir“

Für dieses Buch habe ich auch Punkte eingelöst, wobei ich die Leseprobe auch schon sehr gut fand. Viel spaß beim Lesen :smiling_face_with_three_hearts:

Mit dem Osterrätsel hat es leider nicht geklappt, deshalb freue ich mich besonders über „Die Sehenden und die Toten“. :hugs:

Hatte leider kein Glück :four_leaf_clover: euch viel Spaß beim lesen. Ich hoffe, dass bald die kleine Gärtnerei in den Highlands bei mir eintrifft, denn das Buch das ich aktuell lese ist leider gar nicht meins -.-

Das Buch „Der Vertraute“ zieht bei mir ein. Juhuuu :slight_smile: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: , das ist fantastisch. Ich bin sehr gespannt auf dieses - ich glaube - echt besondere Buch. Vielen herzlichen Dank :tulip: :sunny:.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, liebe Hibbler. Ich bin heute ganz einfach, da ich Punkte eingesetzt habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

6 „Gefällt mir“