Hibbeldienstag 4.0

Ich bin auch mal wieder mit von der Hibbelpartie und drücke für „Die Vertraute“ die Daumen😍

Ich hibbel auch mal wieder mit, drücke allen die Daumen

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat für heute ein Ende! Alle Gewinner:innen sind gezogen und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen :partying_face: :open_book:

11 „Gefällt mir“

Juhuuu, es hat mit Die Sehenden und die Toten geklappt :partying_face:
Vielen Dank :books:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute nicht geklappt. Aber ich gratuliere allen recht herzlich, die gewonnen haben und sich freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Die Sehenden und die Toten“ freuen :partying_face::tada:. Vielen Dank an die Losfee und das Team :pray:

1 „Gefällt mir“

Super!!! Nachdem es beim Osterrätsel nicht geklappt hat, habe ich hier „The Summer of Broken Rules“ gewonnen. Perfekt!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig über „Das Fenster zur Welt“. Vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für Das Fenster zur Welt, ich freue mich schon auf das Buch :closed_book:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass es mit meinem Wunschbuch geklappt hat!

Ich habe „The Summer of broken Rules“ gewonnen. Freue mich riesig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

2 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls :blush: Bin sehr gespannt auf das Buch

Ich habe „Wo die Asche blüht“ gewonnen und bin schon sehr gespannt auf das interessante Buch.
Danke liebes Vorablesenteam!

3 „Gefällt mir“

Juhu :slight_smile: ich darf mich über Spaghetti freuen :smiling_face:

Ich habe Spaghetti sind auch keine Lösung gewonnen, vielen Dank dafür, im Moment gibt es wirklich viele gute Bücher.

1 „Gefällt mir“

Schade bei keinem der zwei Lose wurde es etwas.
Ich freue mich für die heutigen Gewinner*innen - dann hat morgen meine Buchhandlung wieder Besuch von mir :see_no_evil: :see_no_evil:

Ich darf mich auf Summer of broken rules freuen, Dankeschön.

3 „Gefällt mir“

Ich habe „Wo die Asche blüht“ gewonnen. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team, ich freue mich riesig und bin ganz gespannt auf das aussergewöhnliche Buch.

2 „Gefällt mir“

Ich darf „the summer of broken rules“ lesen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“