Hibbeldienstag 4.0

Ich konnte mich vergangene Woche auch nicht entscheiden :face_with_hand_over_mouth: hoffe die Losfee tut es für mich und lässt mich nicht leer ausgehen :smiling_face:
Krankheitsbedingt habe ich heute viel Zeit zu hibbeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute auf eines von drei Büchern. Letzte Woche hatte ich fünf Lose im Topf und hatte leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Oh man ich schließe mich seit langer Zeit dem Hibbeln mal wieder an. Denke allerdings nicht, dass ich bei Vengeance große Chancen habe. Allerdings stirbt die Hoffnung ja zuletzt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für den falschen Vogel :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. <3 Ich habe das Hörbuch bei Lovelybooks bekommen und es gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin aber bei weitem noch nicht durch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch zwei Lose im Topf. Letzte Woche hat es nicht geklappt, mal sehen wie es heute ist. Die Nachfrage ist auf jeden Fall wieder sehr groß. Ich hibble für Wo die Asche blüht und Die Sehenden und die Toten.

Mein herzliches Beileid. Das ist immer ganz furchtbar.

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Für mich war dieses Mal nichts dabei bzw. ich darf ja jetzt erst mal mein nächstes Wunschbuch lesen. Deshalb verleihe ich meine Glücksfee heute. Viel Spaß euch am Hibbeldienstag :grinning:.

3 „Gefällt mir“

Ich hibble auf Kikis kleiner Lieferservice
Hibbe, hibbel

2 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr leid!
Ich musste meinen Kater Osterdienstag vor 3 Jahren gehen lassen und seine Gefährtin dann anderthalb Jahre später. Es ist einfach Mist und tut so unendlich weh.

Aber die Tiere trauern nicht um die Zeiten, die sie nicht mehr hatten, sondern leben im hier und jetzt, hat mir mal jemand gesagt. Da ist es wichtig, dass sie geliebt werden und mit Liebe gehen dürfen. Viel wichtiger, als noch x Monate mehr zu haben.

Also fühl dich gedrückt. Für euch ist das richtig richtig furchtbar aber euer Kater hatte sicherlich ein wunderbares Leben und wurde sehr geliebt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei Lose im Topf,mal schauen :shamrock::shamrock::facepunch::facepunch:

Ich hibble auch mit. Da ich mich nicht entscheiden konnte, weil einige Leseproben mir richtig gut gefallen haben würde ich die Glücksfee entscheiden lassen und habe gleich mehrere Lose im Topf.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen! Ich habe diese Woche meine Punkte eingelöst :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Vengeance. Schaun wir mal, sind ja recht viele Leseeindrücke.

5 „Gefällt mir“

Ich baue gerade meinen SuB ab und setze daher aus, wünsche aber allen anderen ganz viel Glück! :four_leaf_clover: :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin doch ganz froh, dass ich vengeance als mein Wunschbild eingelöst habe, es sind doch sogar noch mehr leseeindrücke als gedacht.

Nachdem es immer mal Schwierigkeiten mit den Wunschbüchern gab, hibbel ich trotzdem mit, bis ich sehe, dass es wirklich gewonnen ist.

2 „Gefällt mir“

So handhabe ich das diese Woche auch :slight_smile: Viel Glück allerseits!

Ich hibble für „the summer of broken rules“ :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbelig auch für Vengeance und für Summer of broken Rules :sunny:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr hippelig , das Fenster der Welt.