Hibbeldienstag 4.0

Ich habe bedrohliche Provinz gewonnen, besten Dank dafür.

Soooo ich läute, da ich gleich ins Bett muss, mal die Hibbelrunde ein. Wünsche allen viel Glück. :heart:

Guten Morgen, ich habe diesmal vier Lose im Topf und hoffe das ich bei einem von Glück habe. Allen anderen auch viel Glück.

6 „Gefällt mir“

Ich bin eine derjenigen, die Punkte eingelöst haben und freue mich auf einen Krimi von Sia Piontek.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für der Vertraute. Euch allen einen schönen Tag und viel Glück.

Guten Morgen, heute mal kein hibbeln bei mir, da ich Punkte eingesetzt habe und somit sehr auf Vengeance freue…
Viel Glück für die Hibbeler*innen

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, heute habe ich tatsächlich 6 Lose im Topf, weil sehr viel dabei war, was mir richtig gut gefällt. Drück auch allen anderen die Daumen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin, ich hibbel heute nur für „Der falsche Vogel“, rechne mir aber bei den vielen Bewerbungen eigentlich keine großen Chancen aus. Wäre aber ne tolle Abwechslung nach dem traurigsten Osterwochenende aller Zeiten (mussten am Sonntag unseren 17-jährigen Kater einschläfern lassen, Tierliebhabern muss ich wahrscheinlich nicht erklären, wie es mir gerade geht) :frowning:

8 „Gefällt mir“

Oh Gott… mein Beileid. Ich kann das total verstehen, denn wir hatten früher eine Katze (da war ich noch Kind) und die war eines Tages weggelaufen… das war hart.

1 „Gefällt mir“

Fühl dich ganz doll gedrückt. Es ist schrecklich seinen geliebten Schnurrbegleiter zu verlieren

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die Spaghetti als kleine „Buchmahlzeit“.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für" Das Fenster zur Welt " eingesetzt. Soll meine Urlaubslektüre werden.
Allen anderen viel Glück.

Danke dir. Ja, das ist schrecklich. Vor allem, weil es quasi „der letzte seiner Art“ war. Wir hatten seit 20 Jahren immer Katzen, meist mehrere. Er war der letzte Prinz, der froh und glücklich war, seine Menschen für sich allein zu haben. Und jetzt plötzlich „keine Katze“ fühlt sich einfach furchtbar leer an.

Heute Hibbel ich für zwei Bücher, es ist sooooo schwer sich nur für ein Buch zu entscheiden, die Auswahl ist in letzter Zeit so gut, meine Wunschliste wird länger und mein Sub größer. :books::sweat_smile:

Uns allen viel Glück bei der Verlosung, sei uns die Losfee gut gesonnen. :fairy::fairy::fairy:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

heute hibbel ich für 3 Bücher. Wünscht mir Glück :slight_smile:

Morgen, ich hibbel heute für Vengeance und Die Sehenden und die Toten
Bei Ersterem male ich mir keine großen Chancen aus, aber ich hätte gerade eh mehr Lust auf einen Krimi :grin:

Dieser Beitrag hätte von mir sein können. :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh weh. Fühl Dich gedrückt. Es ist immer schrecklich, wenn sie gehen. Ich hab auch gleich Tränen in den Augen.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid. Aber bestimmt hatte er ein tolles Katerleben bei Euch.

1 „Gefällt mir“

Mein letztes Mal war im August. Aber wir haben noch 2 hier. Trotzdem ist es immer wieder sch****. :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“