Hibbeldienstag 4.0

Leider kein Glück heute. Dafür freut sich mein SuB.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Mit Isabel Allende hat es leider nicht geklappt aber ich darf „was das Meer verspricht“ lesen . Vielen Dank :pray:

Ich darf die Stimme der Kraken lesen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hurra - ich bin auch dabei, wenn das Meer Versprechungen macht! Das war mein Favorit bei den Leseproben. Super, dass es geklappt hat.
Herzlichen Dank lieber Bücher(oster)hase!
Nicht traurig wegen der entgangenen Allende sein. Vielleicht ist es ganz gut erst mal die Rezensionen abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Uuuh die Stimme der Kraken darf einziehen - ich freu mich :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hoffnungsfroh Punkte eingesetzt und freue mich jetzt unglaublich über „Physio@home“! Wir sind voll motiviert und schon sehr gespannt auf die Übungen! Sicher macht das gemeinsam so richtig Spaß!! Liebes Vorablesen-Team: Herzlichen Dank! Und der geht natürlich auch an den Verlag!
Euch allen ebenfalls viel Freude mit Eurem Lesestoff - im Moment weiß man ja gar nicht, was man sich zuerst wünschen soll, so groß ist das tolle Angebot und die Auswahl! Großes Kompliment!!

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern viel Freude. Auch wenn ich derzeit leider keine Bücher usw. lesen darf, verfolge ich mit Freude, was sich hier im Forum entwickelt und nehme doch irgendwie am Hibbeldienstag teil.

4 „Gefällt mir“

Die Bedrohliche Provence kommt zu mir. Ich freue mich darauf!
Vielen Dank @vorablesen

Die Stimme der Kraken stand soo lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich tatsächlich gewonnen :blush: Juhu!

1 „Gefällt mir“

Schade heute kein Glück gehabt, aber nicht schlimm… Allen viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Was das Meer verspricht“ :raising_hand_woman: Vielen lieben Dank :bouquet:

Ich freue mich auf „Der Wind kennt meinen Namen“ und bin schon sehr gespannt. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und den Verlag. Herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner. :slight_smile:

Die Provence kommt auch zu mir, vielen Dank an Vorablesen!

Heute war’s nix mit Jubeln. Allen, die sich freuen dürfen, herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::balloon::champagne:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch über „Was das Meer verspricht“ freuen. Glückwunsch alle, die heute auch Glück hatten und Kopf hoch an alle anderen, nächstes mal klappts wieder <3

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück :face_with_diagonal_mouth:
Glückwunsch an alle GewinnerInnen

1 „Gefällt mir“

Heute gabs leider kein Buch. Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Die Zeit der Kinder mit Punkten eingelöst. Bin gespannt.

Ich hatte gestern leider kein Glück, freue mich aber für alle Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diesmal auch kein Glück, lese aber noch das letzte gewonnene Buch! Frohe Lese- Ostern allen! :rabbit::blush::books:

1 „Gefällt mir“