Hibbeldienstag 4.0

OMG Die Losfee war mir hold . Ich freue mich dass die Krake bei mir einzieht !
Gratuliere auch allen Anderen die gewonnen haben.

2 „Gefällt mir“

Das Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Die Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!

8 „Gefällt mir“

Ich kriege „Die Tote am Kai.“ Vielen Dank!!! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Diese Woche hatte ich kein Glück, was bei dem Ansturm auf Allende auch zu erwarten war. Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ja, die :octopus: kommt auch zu mir. Hatte sie gar nicht wirklich auf dem Schirm und mir erst gestern die Leseprobe angeschaut :sweat_smile::tada:

2 „Gefällt mir“

Heute mal kein Glück gehabt, ist aber nicht schlimm, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

!!! JUHU !!! Es hat geklappt!!! Die Glücksfee kennt meinen Namen und ich darf das neue Werk von Isabel Allende lesen!!! Lieben Dank an alle :heart_eyes: :books: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Die Losfee ist heute bei mir vorbeigeflattert. Ich wünsche allen Gewinner:innen viel Freude mit den Büchern - und allen eine schöne Woche. Nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dank eingelöster Punkte darf "Die Stimme der Kraken " bei mir einziehen. Lieben Dank, ich freue mich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke für meinen Gewinn
Was das Meer verspricht.
Glückwunsch allen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Leider kein Mail bekommen :cry: aber Glückwunsch an alle Gewinner! :hugs:

Diese Woche kein Buchgewinn. Ich glaube die Losfee hatte Erbarmen mit meinem SuB. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Punkte eingesetzt habe, ist es doch immer spannend bis zur Verlosung. Ich freue mich schon auf das neue Buch von Isabel Allende,vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich „Was das Meer verspricht“ lesen darf und gratuliere auch allen anderen recht herzlich, die gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

wow dann hattest du ja doppelt Glück dass du nach soviel Leseeindrücken noch auf den letzten Drücker den Zuschlag bekommen hast.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Hatte mir bei so vielen Interessenten auch gar keine große Hoffnung gemacht. Nun ist die Freude umso größer

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch nicht mit einem Gewinn gerechnet, aber die Zeit der Kinder kommt zu mir.

Vielen lieben Dank :blush:.

1 „Gefällt mir“

Oh ich freu mich. Ich hatte Glück und darf mich auf Die Zeit der Kinder freuen. Vielen herzlichen Dank an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Bedrohliche Provence gibt es bei mir, super!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück! :four_leaf_clover: Es gibt kriminellen Urlaub in der Provence :wink: Darauf freue ich mich riesig! Danke an das Vorablesen-Team und an den Fischer Scherz Verlag!!! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“