Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen Ich hibbel für fünf Bücher: Die tote am Kai, die kleine Gärtnerei in den Highlands, Der Wind kennt meinen Namen, bedrohliche Provence und Was das Meer verspricht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch für beide Bücher beworben, ich drücke uns die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Bücher im Lostopf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für „Der Wind kennt meinen Namen“ und „Bedrohliche Provence“. Zwei total unterschiedliche Bücher, die mich beide überzeugt haben. Ich weiß wirklich nicht, welches mir lieber wäre, aber ich werde sie vermutlich sowieso beide lesen. Hoffentlich ist die Losfee heute auf meiner Seite. Ich drücke allen Hibblern die Daumen! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :fist:

1 „Gefällt mir“

Mich hat diese Woche nur „Was das Meer verspricht“ angelacht, damit versuch ichs mal <3

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit :-). Für „Der Wind kennt meinen Namen“ und „Die Stimme der Kraken“. Drücke uns allen feste die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Heute setze ich mal aus, warte noch auf mein Wunschbuch von letzter Woche und möchte es entspannt lesen, wenn es hier ankommt. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gleich vier Lose im Topf. Bin ganz gespannt, weil alle Bücher ganz unterschiedlich sind (und alle so still/ Die Stimme der kraken/ Die Bewegugnsdocs/ Liebe kann doch jedem mal passieren).

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch Lose im Topf mal sehn wie hold mir meine Losfee ist.
Wünsche allen viel Glück

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir als Wunschbuch gesichert.

Ich habe heute drei Lose im Topf und bin schon sehr gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja mal aussetzen und meinen SuB weiter in Angriff nehmen aber das war hier wieder so verlockend. Hibbel für Was das Meer verspricht und Und alle so still.
Viel Glück euch allen und ich hätte hier noch Regenbogentorte im Angebot.
:star_struck::rainbow::cake:

Ich bin heute entspannt. Ich habe Punkte fur Die Zeit der Kinder eingelöst. Viel Glück an alle Hibbler

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch dass derzeit sehr viele supergute und interessante Bücher angeboten werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das „Glück“ das ich mit einer Verletzung im Krankenstand bin und viel Zeit zum Lesen und Hören habe derzeit. Das lenkt mich von den Schmerzen ab ;-).

1 „Gefällt mir“

Ja, aussetzen ist soo schwierig! Und es wird nicht leichter dadurch, dass schon Wochen vorher die Bücher angekündigt werden. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Kuchen & Kaffee dabei :smile: ich hibbel heute sowas von mit für „Und alle so still“ :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dafür Punkte eingesetzt, kann also ganz beruhigt der Auslosung entgegensehen.

2 „Gefällt mir“

lach ja genau. Ich denk mir jedes Mal, nur mal kurz kucken und schwupps ist wieder mindestens ein Titel dabei.

Manchmal muss „kranksein“ ja auch mal einen Vorteil haben. Ich wünsch dir aber dennoch ganz baldige Genesung und gute Besserung.

1 „Gefällt mir“