Hibbeldienstag 4.0

Dank Punkteeinsatz darf ich mich auf die Dämmerung freuen. Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Hallo an euch alle! Ich bin super neu hier! Aber ich hatte Glück und darf mich über, bring dein Herz zum Tanzen freuen. Glückwunsch an alle anderen

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner*innen. Ich freue mich schon auf die nächste Hibbelrunde wo ich dann auch mithibbel :wink:

Danke

Guten Morgen, heute hibbel ich für „Die Zeit der Kinder“. Ich hoffe, dass mir meinen Glücksfee gut gesinnt ist!

1 „Gefällt mir“

Wenn du kein Glück haben solltest, versuche es mal bei NetGalley. Da kann man es derzeit anfragen. Trotzdem viel Glück für heute Nachmittag

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht die erste heute morgen und dennoch möchte ich die Hibbelrunde eröffnen. Ab auf das Hibbelsofa!!! Ich hibbel heute auf Isabel Allende. Wofür schlägt Euer Herz? :books: :clock4: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
heute hibbel ich für das Physio-Buch und das der Gesundheit-Docs… wobei ich mich egal welches es wird super freuen würde.
Jedem hier in der Runde die Daumen gedrückt und damit wir auch ganz doll hibbeln können hier ein Kaffee und Kekse für jeden :coffee: :coffee: :cookie: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Da setze ich mich doch dazu und hibbele auch für Allende!

3 „Gefällt mir“

Lustig ich hibbel für die gleichen Bücher. Drücke dir die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, hier ist noch eine von der Fraktion „Gesundheitsbücher“. Kaffee und Kekse nehme ich gern und lege ein paar Möhrchen zum Knabbern auf den Tisch. :blush: :carrot::carrot::carrot: Viel Glück für uns alle. :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für die Zeit der Kinder gesetzt und freue mich vor :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen. Ich werd es auch lesen, hab dafür Punkte eingesetzt :open_book: :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele eigentlich schon die ganze letzte Woche für Isabel Allende. Ich liebe ihre Bücher sehr.
Habe aber auch noch "Was das Meer verspricht " in den Lostopf geworfen.
Jetzt bin ich sehr gespannt.

3 „Gefällt mir“

Damit wären wir jetzt schon zu viert - auch ich finde die Sachbücher diese Woche mega - und hoffe auf die Losfee :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht entscheiden. Hibbel gleich für 4 Bücher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Da muss ich mich mal informieren, wie das mit NetGalley funktioniert. Da bin ich nicht angemeldet und habe mich damit noch nicht befasst.

Vielen Dank für den Kaffee und die Kekse :smiley:.

2 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für Allende und Lagrange. Bei Lagrange sind es zwar nur wenige Bewerbungen, dafür aber auch nur 50 Exemplare.

Ich drücke uns allen die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hippel heute auch für 4 Bücher mit :face_with_peeking_eye: derzeit sind so tolle Bücher dabei!

2 „Gefällt mir“