Hibbeldienstag 4.0

Ich darf das auch! Allerdings habe ich Punkte eingelöst!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Sohn!

1 „Gefällt mir“

„Die verkaufte Sängerin“ darf bei mir einziehen. Ich freue mich total! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner:innen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf ein bretonisches Lesevergnügen :clap::yum:!

Ich auch. Ich freue mich auch sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Juhu! Gerade die Mail gesehen. Ich darf School of Myth and Magic lesen. Da hätte ich nicht damit gerechnet bei den vielen Leseeindrücken. Hab es gleich aus dem Warenkorb geworfen😅
Vielen Dank, ich freue mich

1 „Gefällt mir“

Danke. Heute leider kein Glück, vielleicht klappt es ja mit tauschen :blush:

Hier wird „Der Sommer, in dem alles begann“ erforscht werden…
Tausend Dank dafür! Ich bin schon sooo neugierig auf die Geschichte um Helene.
Ganz wunderbar - DANKE.

Von mir auch die besten Genesungswünsche. Schön, dass dein Tag wenigstens so noch einen kleinen Lichtblick bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich hatte heute kein Glück. Aber ich habe heute ja erst Post bekommen. Den glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Lesen.

Gute Besserung für deinen Sohn! Hoffentlich geht es ihm bald wieder so gut, dass du ihn aus dem Krankenhaus abholen kannst!

Gute Besserung an deinen Sohn und Glückwunsch zum Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ich auch,das erste Buch war so toll.

Mit den Jahren zieht bei mir ein. Freu mich dehr und vielen Dank an die Losfee. Die Dämmerung werde ich nir dann wohl kaufen.

Ich freu mich mein eingelöstes Wunschbuch „25 letzte Somner“ und sage Dankeschön.

Oh… der Großvater kommt zu mir… hoffentlich schafft er es bis Ostern… :slightly_smiling_face:
Herzlichen Dank an die Losfee… :star_struck:

Ich hatte Glück bei „a School of Myth and Magic“ :hugs:

1 „Gefällt mir“

bei uns auch nix

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen zu hibbeln, aber meine Losfee hat aufgepasst. Ich darf 25 letzte Sommer lesen und erleben. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch sehr, ich bin nach langer Pause mal wieder dabei und habe Astrids Vermächtnis gewonnen, vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“