Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel auf jeden Fall wieder mit, dieses Mal aber nur für das Waldhaus :blush: sehr spannend! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es so viele Bewerbungen gibt. Naja, mal sehen wie das Los entscheidet! Allen viel Glück heute :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Die Dämmerung“ mit, aber bei den vielen LE sieht es wohl eher düster aus.
Ich fand den ersten Teil super spannend. Habe ich schon mehrmals weiter verliehen und alle waren begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für School of myth & magic
Wünsch euch allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Für die Dämmerung sieht es düster aus, herrliches Wortspiel :sweat_smile::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich heute besonders hibbelig :joy:.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber bei so vielen, die dieses Mal mitgemacht haben… Einfach Wahnsinn.

Ja bei der Dämmerungsind auch ganz schön viele Leseeindrücke. Da sind meine Chancen bei Mit den Jahren wohl höher.

Bestimmt, habe allerdings dieses Mal extra nur bei diesem einen :green_book: mitgemacht.

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Wir gratulieren allen Gewinner:innen, ihr habt soeben eure Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten. :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ich darf mit den Wellen atmen. Soooo Mega großartig!!! :heart:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch zu schön gewesen…

Leider kein Glück gehabt, aber bei den vielen Bewerber war die Chance eh gering.

Sag ich ja, es ist düster… Leider kein Buchgewinn, allen anderen viel Spaß mit ihren Büchern.
Da muss ich leider in die Buchhandlung meines Vertrauens.

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, was mich nicht überrascht. Ich hoffe auf nächste Woche :hugs:

Schade, wieder nichts -.-
In letzer zeit Gewinn ich nur bei Junior :sweat_smile:
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel freude beim Lesen :grinning:

Ich freue mich sehr über „Der Sommer, in dem alles begann“. Vielen Dank! :slight_smile:

Schade, keine Mail bekommen. Glückwunsch an die Gewinner :slightly_smiling_face:

Da habe ich in der Dämmerung doch glatt den neuen Marc Raabe erblickt. :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinnerinnen und Mitgewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute nicht so gehibbelt, da wir unseren Sohn nach Berlin ins Krankenhaus gebracht haben, freue mich aber riesig, nachdem ich ebenda reingeschaut habe und habe Mord unterm reepdach gewonnen, vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Wow es hat wirklich geklappt. Ich freue mich total. Band 1 war schon einfach nur großartig! :heart:

1 „Gefällt mir“