Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen!
Ich hibble heute auch wieder mit, ich habe 5 Leseproben gelesen und fand 3 davon richtig gut!
Daher drück ich uns allen mal kräftig die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich heute zu Euch und hibbel mal mit, mal sehen ob die Losfee gut zu mir ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für „Das Waldhaus“ eingesetzt und freue mich schon sehr darauf!

Für mich war heute nichts dabei was mich so richtig gepackt hat, deshalb setze ich aus und überlasse euch meine Losfee. :fairy::fairy::fairy:

Mein Sub freut sich. :books::books::books:

Allen die hibbeln viel Glück. :four_leaf_clover::dizzy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute zwei Bücher in der Lostrommel ubd würde mich sehr über Marc Raabe freuen.

Heute und in der kommenden Woche bin ich ganz entspannt, weil ich Punkte eingesetzt habe. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück bei der Verlosung.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Hibbeldienstag :partying_face: Ich hibbel heute für „25 letzte Sommer“ :smiling_face::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus beim Hibbeln. Dafür aber Kaffee/Tee und Naschi/Kekse für Euch plus Daumen für alle gedrückt

4 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus, bin aber nächste Woche mit 4 Losen im Topf. Daher erstmal für heute allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit einem Los dabei. Bei knapp 600 Leseeindrücken sehe ich meine Chancen allerdings sehr gering :see_no_evil:

Den Gedanken hatte ich auch :smile: (Das Waldhaus?)

Ne, die School of Myth & Magic :smile:

Hibbeln wir alle wieder gemeinsam?! Sehr gut :smiley:
Für heute Hibbel ich bei „School of Myth & Magic“ mit - nach dem Hörbuch von Hunting Souls brauch ich weiter Fantasy :smiley:

Ah okay, hatte nicht gesehen, dass es da auch so viele Leseeindrücke gab :slight_smile:

Ich hibble heute nicht mit, da ich Punkte für die School of myth & magic eingelöst habe

Ich habe Punkte eingesetzt und stelle meine Losfee zur Verfügung. Sie scheint aus ihrem langen Winterschlaf erwacht zu sein. Und sie mag Cookies. :cookie: Viel Glück.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Love Code“ und „Die verkaufte Sängerin“. Die Hör- bzw. Leseprobe hat es mir angetan. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Ich hibble nach ein paar Wochen in denen nichts für mich dabei war, für „Und Großvater atmete mit den Wellen.“ Hoffe meine Glücksfee hat sich gut erholt :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für „School of Myth and Magic“ :four_leaf_clover::hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon lange nicht mehr bei den Büchern für die „Großen“ mitgehibbelt. Bin gespannt

1 „Gefällt mir“