Hibbeldienstag 4.0

Ich habe es gestern völlig verschlafen in den Lostopf zu springen :sweat_smile::woman_facepalming:t3: Aber ist nicht schlimm. Alles gute den glücklichen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich im Nachhinein so sehr geärgert, dass ich für Unlearn patriarchy keine Punkte eingesetzt habe… Und bin jetzt total aus dem Häuschen, dass ich es per Los gewonnen habe!!

1 „Gefällt mir“

Diesmal hat es bei mir nicht geklappt,schade,aber kein Problem.Den glücklichen Gewinnern viel Freude mit ihren Büchern.

1 „Gefällt mir“

Leider bei keinem meiner Lose Glück gehabt

Ich darf die Schicksalsjahre lesen und freu mich riesig. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, da ich noch ein Junior und ein Buch am lesen bin, für die ich noch keine Rezension geschrieben habe. Da muss ich mich jetzt ein bisschen sputen.:crazy_face:

Ich darf „Because of you“ lesen. JUHU

Ich konnte meine Punkte erfolgreich für Not Worth Saving einlösen und freue mich riiiiiesig :star_struck:

Ich freue mich so sehr auf „Weil ich an dich glaube“ von Rebecca Yarros. Vielen lieben Dank :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, liebe Losfee, ich darf „Because of you I want to stay“ lesen - schmaaaacht :star_struck: :sweat_smile: Juhu ich freu mich drauf!

Guten Morgen, ich hibbel heute für das begehrteste Buch School of Myth & Magie. Ich drücke auch allen die Daumen und wünsche viel Glück.

Guten Morgen
Mein Hibbeln gilt heute- wer hätte es gedacht- Großvater atmete mit den Wellen. Ich will es unbedingt haben und werde es sonst vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die Dämmerung, für Punkteeinsatz war ich leider zu spät dran.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setze heute aus. Meine Glücksfee ist also frei. Viel Glück an alle Hibbler un einen schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich drücke allen Mithibblern die Daumen. Ich hibbel heute für Das Waldhaus. Bei so vielen Bewerbungen machen ich mir aber keine allzugroßen Hoffnungen :frowning:, obwohl ich das Buch echt mega gerne lesen würde. Aber mal abwarten. Hibbelig bin ich auf alle Fälle :joy:. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit ist viel Interessantes für mich dabei. Heute bin ich mit vier Losen im Topf, mal sehen, ob meine Glücksfee irgendwo zugreifen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Waldhaus und Großvater dabei

Guten Morgen, ich hibbel heute für School of Myth & Magic

Da drücke ich dir die Daumen.
Ich bin extra lang aufgeblieben und konnte so meine Punkte loswerden.

Ich habe heute vier Lose im Topf. Mal schauen, ob meine Glücksfee gnädig ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für school of myth and magic. Viele Hoffnungen mach ich mir nicht, daher liegt es schon im Warenkorb und wird notfalls vorbestellt😄