Hibbeldienstag 4.0

Lieben Dank für Freund Walter. Ich freu mich drauf. Allen anderen Gewinner*innen ein herzliches Juchuu :partying_face: :confetti_ball: :clap:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön zu mir kommt mein Freund Walter.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich darf „Die Vermesserin der Worte“ begleiten.

Ich darf mich über Weil ich an dich glaube freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab das Buch Weil ich an dich glaube gewonnen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesmal Punkte eingelöst für Weil ich an dich glaube und freue mich schon sehr. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Juhu, Punkte einlösen hat geklappt :tada:
Freue mich auf die Vermesserin der Worte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ganz vielen Dank, euer Daumen drücken hat sich gelohnt, ich darf mit meinem Mann das Hausboot lesen. Auch vielen Dank an Vorablesen.

Ich freu mich und bin ein „That Girl“ :avocado::heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich hatte dieses Mal leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hats auch mit April Story geklappt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal bestimmt :heart:

Bei mir hat es diese Woche auch nicht gekappt. Auch gut, dann wird der SuB hoffentlich etwas kleiner. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Sommerhaus am See“ freuen. Vielen Dank! :slight_smile:

Unglaublich!!! FREU! Ich darf „Sommerhaus am See“ lesen und bin sehr gespannt, wie das wirklich traurige und erschreckende Szenario weitergeht und was in diesem Sommer noch passiert!?
Mein herzlicher Dank geht an die liebe Glücksfee, natürlich an das Vorablesen-Team und selbstverständlich auch an den Verlag!
You made my day!!!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, es hat tatsächlich geklappt. Ich darf den blauen Salamander lesen uns der download-link ist auch schon gekommen. Das ging ja schnell. Vielen Dank ans Team und an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Oh ganz lieben Dank das ich wirklich die Punkte für Rebecca Yarros Weil ich an dich glaube einlösen konnte. Ich freue mich wirklich sehr.
Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Gewonnen! „Die Vermesserin der Worte“ ist mein. :lady_beetle:
Bestimmt genau das Richtige für diese Vorfrühlings- und Osterzeit. Etwas Magie und Zauber. Freu mich sehr auf die Geschichte.
Ein ganz dickes Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über "Schicksalsjahre Die Frauen vom Neumarkt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“