Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel heute für „Der Nachtläufer“ mit, bin schon ganz gespannt :smile::four_leaf_clover:

Diese Woche haben mich vier Titel interessiert, aber kein absolutes Muss-Buch dabei. Deswegen hab ich auch mehrere Leseeindrücke geschrieben - also zwei, danach war ich zu müde :grin: und gab eh schon viele Leseeindrücke, da hab ich immer wenig Glück. Ich hoffe aber, dass „The April Story“ oder „Weil ich an dich glaube“ zu mir kommen dürfen :smiling_face: :four_leaf_clover:

Habe mich diese Woche für 4 Bücher beworben. Am meisten Lust hätte ich darauf The April Story oder That Girl zu lesen. Bin gespannt auf die Auslosung!

Ich hibbel für Weil ich an dich glaube :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble diesmal ganz doll für die Hausboot Detektei, haben das erste Band gelesen, mein Mann auch, leider noch nicht so viel Punkte erspielt, das ich die einsetzen könnte, also drückt mir die Daumen. Danke

Ich bin heute mal wieder ohne Punkteeinsatz am hibbeln, damit die Losfee nicht aus der Übung kommt. Euch allen viel Glück und eine gute Woche. :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

schiebt Muffins in die Runde

So viel Hibbeln … - da braucht man Zucker :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich leihe meine Losfee gerne aus. Für „Weil ich an dich glaube“ habe ich Punkte eingelöst. Bin gespannt, weil ich von der Autorin noch nichts gelesen habe und alle so schwärmen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel führ Because of you I want to stay, Not worth saving, und That girl und würde mich am allermeisten freuen, wenn es bei Because of you klappt glaube ich :slight_smile:
Mal gucken :smiling_face:

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind gezogen und soeben per Mail benachrichtigt worden. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Bei mir dürfte es The April Story werden :smiley: Glückwunsch an Alle :heart:

1 „Gefällt mir“

!!! JUHU !!! Es hat geklappt!!! Ich darf „Der blaue Salamender“ lesen und ich bin schon sooo gespannt!!! :heart_eyes: :partying_face: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das Hörbuch „You’d be home now“ :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Glückwunsch an alle anderen Gewinner*innen dieses Dienstages und viel Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch April Story bekommen :smiling_face_with_three_hearts: da waren die chancen auch ganz gut, glaub ich. Freu mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Ich darf wieder auf’s Hausboot.

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade schon richtig traurig, weil ich keine Mail bekommen habe und habe das Buch dann doch in meinen ausstehenden Rezensionen gesehen. Juhu, ich freue mich total auf unlearn patriarchy 2

3 „Gefällt mir“

Oh man ich freu mich sooo sehr! Es hat tatsächlich mit The April Story geklappt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über Sommerhaus am See. Da ist mein schlechter Tag doch noch etwas besser geworden, vielen Dank.
Ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich, die was gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einmal die Mail um 20 uhr bekommen :joy: aber sehr sehr schön <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Because of you i want to stay“ gewonnen und kann es noch gar nicht so wirklich glauben. Bin gerade mega happy :partying_face::blush:
Und das knapp 1 Woche vor meinem Geburtstag

1 „Gefällt mir“