Hibbeldienstag 4.0

Letzte Woche hatte die Glücksfee Urlaub und mal schauen ob sie wieder da ist, denn ich bin für zwei starke Titel in den Lostopf gesprungen: Unlearn patriarchy 2 oder Die Vermesserin der Worte. Beides sehr unterschiedlich.
Allen viel Glück und eine gute Woche! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an, ich hibble heute auch ganz doll für Unlearn Patriarchy, ich fand den ersten Teil so toll. Ich drücke uns die Daumen! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern ganz feste die Daumen und leihe euch gerne für heute meine Glücksfee. Da ich Punkte eingesetzt habe, kann ich mich doch etwas entspannt zurücklehnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Nachtläufer und viel interessanter ist das Wichteln…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute 3 Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück bei der heutigen Verlosung. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute für vier Bücher in den Lostopf gesprungen, leider gibt es für alle ziemlich viel Bewerbungen. Vielleicht habe ich trotzdem Glück. Ich drücke allen anderen auch kräftig die Daumen.:facepunch::facepunch::facepunch::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich zwei Lose im Topf, ich hoffe besonders auf die Hausboot-Detektei!

1 „Gefällt mir“

Die steht doch bestimmt sonst auf einer gewissen Hasenliste…

Du Hellseher! Ich kenne aber den zweiten Teil auch noch nicht…

Jetzt muss nur der richtige Hase kommen (Hausboot 2 liegt doch super im Budget ;))

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Not Worth Saving eingesetzt und drücke allen die Daumen! :four_leaf_clover: :blush:

Ich habe heute auch drei Lose im Topf; ich will vor allem so gerne The April Story lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Weil ich an dich glaube von Rebecca Yarros und für Not Worth Saving von Marie Niebler. Große Chancen reiche ich mir aber nicht aus

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich diese Woche für 3 Bücher beworben. Ich bin ganz gespannt, ob das was wird. Sobald eine Mail kommt wird es noch aufregender zu gucken welches es geworden ist :joy: Hoffentlich kommt überhaupt eine :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute soooo sehr mit :smile: Ich fand beide Bücher einfach nur toll und würde mich so freuen, eines davon lesen zu dürfen: The April Story & Die Vermesserin der Worte :heart_eyes: Ich weiß echt nicht wie ich das noch bis 16 Uhr aushalten soll…

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar Punkte für die Hausboot-Detektei eingelöst hibbel zur Sicherheit aber auch mit

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel dann auch mal wieder mit. Habe meine Hut bei Because of you i want to stay in den Ring geworfen. Wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da ich für diese Woche Punkte eingesetzt habe, bin ich nicht so hibbelig. Wobei ich noch zwei Rezensionen offen habe, was hoffentlich nichts macht. (1x Wunschbuch und einmal ausgelostes Buch)
Daumen für alle gedrückt :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für die Hausbootdetektei

Hab heute auch mal 3 Lose in den Töpfen drin und hibbel mit euch mit. Schauen ob es eines davon wird und wenn ja, welches. Sonst landen sie alle Drei auf der Wishlist :see_no_evil: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“