Hibbeldienstag 4.0

Ich freue mich sehr auf Die Frauen der Familie Carbonaro! Ganz herzlichen Dank :smiling_face:

Da können wir gemeinsam anreisen, ich bin auch dabei auf der Fahrt nach Sizilien. Der Vorgängerband über den Familienpatriarchen ist ebenfalls sehr lesenswert.

2 „Gefällt mir“

Ui - ich darf mich auf phantastische Lesestunden mit „Der Rabengott“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank :smiley:

Bei mir darf Der Wald einziehen. Vielen Dank!
Die Wahrscheinlichkeit war recht groß, da es dazu so wenige LEs gab. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass es mit ‚Meeresfriedhof‘ geklappt hat. Wird mal wieder Zeit für einen guten Thriller.

Danke das die Punkteinlösung für Yours Truly funktioniert hat. Ich freue mich schon sehr auf die Lesezeit mit diesem Buch
Glückwunsch an alle anderen Gewinner*innen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich darf mal wieder ins Pflegeheim gehen. Freue mich.

Bei mir wird der Rabengott einziehen, bim schon sehr gespannt :star_struck:

Bei mir wurde es dieses Mal auch nichts… :slight_smile: aber ich hibbel schon für nächste Woche :rofl: Das Because of you buch finde ich cool!

Bei mir hat es auch funktioniert und ich freue mich wahnsinnig darüber

1 „Gefällt mir“

Hast du es als e-Book gewonnen oder als Print? Beim Print Exemplar ist leider noch immer nicht angekommen…

Print. Aber da scheint das Versanddatum ja noch nicht festzustehen. Ich bin da ganz entspannt, da die Verlosung ja noch nicht lange her ist

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal für 3 Bücher reingeworfen :eyes: hab gestern erst Sparks beendet und rezensiert und mein anderes Buch ist noch nicht da. Mal sehen ob heute wieder was wird :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Ich bin heute ganz entspannt, da ich für mein Wunschbuch Punkte eingelöst habe.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, mal schauen ob es mit einem klappt. Allen anderen auch viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch mit 2 Büchern im Topf. Schauen wir mal, ob es klappt - viele Bewerber, wenig Leseexemplare. Allen anderen auf jeden Fall auch viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal drei Lose im Topf. Allerdings gibt es bei allen drei Büchern ziemlich viele Bewerbungen, also stehen meine Chancen ziemlich schlecht :see_no_evil:
Allen anderen viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein spannender Tag: Ich hibbele auf Luca Ventura. Ob das klappt? :four_leaf_clover: :clock4: :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr gespannt. Habe mal mehrere Lose in den Topf geworfen.

2 „Gefällt mir“