Hibbeldienstag 4.0

Ich darf den Meeresfriedhof besuchen. Vielen lieben Dank! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Pech gehabt. War iwi zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Oh … ich freue mich riesig … ich habe “Die Frauen der Familie Carbonaro” gewonnen :slight_smile:

Heute leider nichts :see_no_evil:

Schade heute leider kein Glück gehabt :sweat_smile: hätte gerne „Die Auszeit“ gewonnen. Aber es gab hier auch sehr viele Bewerber für nur wenige Losexemplare :see_no_evil:
Glückwunsch an alle gezogenen Glückspilze :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier „Alles gut“ :four_leaf_clover: Prima, das werden amüsante Lesestunden!
Wieder eine Gelegenheit für mich aus meiner früheren Lese-Comfortzone heraus eine andere Welt kennenzulernen.
Herzlichen Dank!!
Und fast vergessen: Allen anderen Gewinnern meine Glückwünsche. Diesmal freue ich mich besonders auf die Rezensionen zu „Gussie“. Ob es sich lohnt mein Büchersparschwein dafür zu plündern? Bin gespannt auf Eure Meinung.

1 „Gefällt mir“

Pflägekraft Sybille Bulatschek kommt zu mir. Wir werden den Rollator schon wieder von der Tanzfläche bekommen :wink:.
Vielen Dank :pray:

Heute hat es leider nicht geklappt, aber ich gratuliere allen ganz herzlich, die gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so happy, dass ich Meeresfriedhof lesen darf - bin quasi seit der Leseprobe ‚hibbelig‘ :smile::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Yours Truly freuen - juhuuuu :heart_eyes:

Leider kein Glück für „Nordic Clans“ - dafür landet es auf die Wishlist ^^
Allen Gewinner*innen viel Spaß mit ihrem Gewinn und vor allem Freude beim lesen/hören

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank,ich lerne demnächst „Die Frauen der Familie Carbonaro“kennen.

Leider kein Glück gehabt, Glückwunsch allen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Meine Freude ist dieses Mal besonders groß . Ich darf mich über "Im Schatten des Thronfolgers " freuen.

Ich bin mal gespannt, wann die Leseexemplare ankommen. Nachdem die Post ja inzwischen mehr Zeit bekommen hat für die Zustellung.

Bei mir wird demnächst „Gussi“ einziehen. Habe schon Platz gemacht und freue mich auf tolle Lesestunden. Vielen lieben Dank.:pray::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich auch heute gewonnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Juhu, momentan gibt es echt viele tolle Bücher. Ich darf mich über 7 Türen freuen.

1 „Gefällt mir“

Danke an die Losfee und den Verlag, ich freue mich schon auf Gussi

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

1 „Gefällt mir“