Hibbeldienstag 4.0

Ich ebenfalls, mich interessiert die Geschichte sehr, jedenfalls habe ich Adenauer noch gekannt, aus dem Fernsehen .

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für das Hörbuch, wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Wir tummeln uns bestimmt wieder in den gleichen Töpfen, für mich sind zur Zeit auch viele Bücher total interessant!

Das Gleiche hab ich mir auch gewünscht. Dies ist sogar das erste Mal, das ich Punkte eingesetzt habe. Ich hoffe, es klappt alles *daumendrück

3 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche leider keine Punkte sonst hätte ich sie super gern für: „Alles gut“ eingesetzt. Bin MEGA gespannt auf diesen Roman. Würde ihn soooooo gern lesen. Daher drück ich euch und mir mal hier die Daumen wund.
Liebe Grüße in die Runde

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich mit zwei Büchern im Lostopf, für Gussie und für Yours Truly. Alles gut würde mich auch sehr interessieren. :four_leaf_clover::dizzy:

Yours Truly ist mein Favorit, vom Gefühl her, könnte das mein erstes Jahreshighlight werden.

Da es allerdings so viele Bewerber gibt, rechne ich mir auf beide Bücher nicht wirklich Chancen aus.

Die Auswahl ist zur Zeit aber auch so gut, da kann man sich einfach nicht entscheiden. Mein armer Sub, der wird noch wachsen. :books::blush:

Allen anderen viel Glück. :four_leaf_clover::dizzy::books:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Yours Truly und Zeilenflüstern. :books:
Da es bei beiden relativ viele Bewerber gibt, rechne ich mir allerdings keine großen Chancen aus.

2 „Gefällt mir“

Ja so geht es mir auch. Bin gespannt! Vielleicht werden wir doch überrascht. :3

Bei mir dasselbe, aber ich kann mich auch für andere freuen.

Was heisst denn Punkte einlösen? Entschuldige, bin hier scheinbar noch nicht mit allem vertraut.

Dagegen helfen die FAQ:

Auf Vorablesen sammelst Du für jede Aktion Punkte. Je aktiver Du auf Vorablesen bist, desto mehr Punkte erhältst Du. Hast Du 4000 Punkte gesammelt, kannst Du sie für ein Buch Deiner Wahl aus den kommenden Verlosungen eintauschen: Das ist Dein Wunschbuch. Nutze einfach den Button „Wunschbuch mit Punkten einlösen“ auf der Buchseite und Du gewinnst das gewählte Buch garantiert. Einen Leseeindruck musst Du für Dein Wunschbuch übrigens nicht mehr verfassen. Eine Rezension sowie die Rezensionsverlinkungen sind jedoch auch bei einem Wunschbuch notwendig.

Bitte beachte: Die Funktion zum Wünschen eines Buches steht immer zeitgleich mit der Leseprobe zur Verfügung! Bitte warte deshalb, bis die Leseprobe für Dein Wunschbuch freigeschaltet ist. Du hast dann 7 Tage Zeit, Dein Wunschbuch einzulösen. …

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel trotz der hohen Anzahl an Bewerbungen heute für Zeilenflüstern :smiling_face_with_three_hearts: Die Leseprobe war toll!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Zeilenflüstern, da ist die Chance aber verschwindend gering :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hibbel diesmal für Rabengott und Nordic Clans :smiley: mal sehen, obs was davon wird. Hätte jedenfalls sehr Lust mal ein Hörbuch zu gewinnen.

Zeilenflüstern :heart_eyes::cry:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das heutige Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind gezogen und haben soeben ihre Gewinnmails bekommen. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wurde Rabengott! Vielen Dank, bin gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

Juhu, ich darf Alles gut lesen. Ich freue mich :star_struck:

Vielen Dank für Gussie, ich freue mich schon sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch über Gussie freuen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“