Hibbeldienstag 4.0

Vielen Dank für „Selbe Stadt, anderer Planet“ und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Ich kam heute gar nicht zum Hibbeln, wurde dann unerwartet mit dem Gewinn überrascht und freue mich sehr darüber.

Super, das freut mich :slight_smile:
Dann wünsche ich dir auch ein tolles Lesevergnügen mit dem Buch!

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb.

Ob „Issa“ meine neue Freundin wird? Jedenfalls hat die Jury mir das Buch beschert und damit ein Date ermöglicht. Das wird bestimmt hochinteressant und ich freue mich riesig. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf Der ehrliche Finder freuen :star_struck:

Hurra ich darf Wort für Wort zurück ins Leben.:heart_eyes:

Vielen herzlichen Dank. Ich darf mich über „Eine Fingerkuppe Freiheit“ freuen.

Ich habe eine Mail erhalten, allerdings ist das Buch „Noto“ noch nicht bei mir eingetroffen

Mir hat die Glücksfee „Wort für Wort zurück ins Leben“ beschert. Bin sehr gespannt und freue mich riesig :smiling_face:

Es heißt Versand voraussichtlich (!) ab 16.02.
Weder im Forum (dann allerdings unter Buchversand) noch auf der VL Hauptseite ist ein „angekommen“ registriert

Guten Morgen
Ich bin heute entspannt. Ich habe gestern noch Punkte für Gussie eingelöst. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute mal keine Punkte eingesetzt und hibble für „Alles gut“!

Ich hibbel diese Woche auch mal wieder mit für Zeilenflüstern. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde :slight_smile: Ich hibbel heute auch mal wieder mit und zwar für „Yours Truly“

Ich habe Punkte für Gussie eingesetzt und wünsche allen anderen ganz viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::person_raising_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Yours Truly bzw. Zeilenflüstern :four_leaf_clover:

Auch wieder mit drei Büchern in Lostopf , das Angebot ist zur Zeit mehr als gut.:facepunch::facepunch::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibbel heute ziemlich stark für Gussie. Hoffentlich ist mir meine Losfee glücklich gesinnt!

1 „Gefällt mir“

Trotz Punkteeinsetzen hibbel ich für Yours Truly . Ich drück allen die Daumen und wünsche Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Freude. Ich verleihe heute meine Glücksfee, da ich diese Woche aussetze.

2 „Gefällt mir“