Hibbeldienstag 4.0

Das Schweigen …

1 „Gefällt mir“

Das Hibbeln hat funktioniert :heart_eyes: Vielen Dank, das ich „Hunting Souls“ hören darf - ich freu mich so riesig darauf :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Auch allen anderen Gewinner*innen viel Spaß mit ihrem (Hör-)Buch
Und denen, die heute nicht das Glück hatten: Gaaaaanz viel Glück für die nächste Auslosung :people_hugging: :people_hugging:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich heute nicht gewinnen werde, aber ich darf tatsächlich „Das andere Tal“ lesen und freue mich sehr darüber, vielen Dank dafür. Ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich.

Ich freu mich sehr auf eine Fingerkuppe Freiheit. Mein Favorit meiner Leseeindrücke :smiling_face_with_three_hearts: Glückwunsch auch an alle anderen und danke an Vorablesen !

1 „Gefällt mir“

Der ehrliche Finder! Hurra :raised_hands::grin:

Juhu, hat geklappt …, ich freu mich riesig

Ich hab heute ganz das Hibbeln vergessen! Und darum kam die Mail von vorablesen gerade total unerwartet.
Vielen Dank für den „ehrlichen Finder“. Ich bin so gespannt auf die Geschichte!

1 „Gefällt mir“

„Das andere Tal“ kommt zu mir. Freu mich riesig. Solche Geschichten liebe ich total.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Für immer dein August“ ,vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Danke, freue mich schon auf
Eine Fingerkuppe Freiheit
Nochmals vielen Dank an meine Glücksfee und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Dann hat meine Glücksfee ja ihre Arbeit getan. :wink::smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, das Einlösen meiner Punkte für "Das andere Tal " hat geklappt. Ich freue mich auf dieses Buch sehr. :smiley::hugs:

Danke für das Buch Das Schweigen des Wassers von Susanne Taegder, finde ich ganz toll, nochmals vielen Dank.

schnüff
kein Hirn für mich heute.
:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebste Glücksfee :four_leaf_clover: :heart_eyes: ich darf Wort für Wort zurück ins Leben lesen. Ich freue mich schon so sehr

Bei mir zieht DAS SCHWEIGEN DES WASSERS ein. Ich freue mich sehr darauf :blush:

Vielen Dank für den Gewinn, dank Warterei beim Durchgangsarzt kam ich heute gar nicht zum Hibbeln und war sehr freudig überrascht :hugs:

Es har geklappt. Deine guten Wünsche haben geholfen. Vielen Dank liebes Team von vorablesen für „Lichtjahre im Dunkel“. Ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank an die Los-Fee :grinning:
Ich darf mich auf das Sachbuch „Remind“ freuen und bin gespannt, ob ich durch die Lektüre meine interne Schaltzentrale noch etwas pimpen kann … die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :stuck_out_tongue_closed_eyes: