Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel heute für Selbe Stadt, anderer Planet und Wort für Wort zurück ins Leben. Ich konnte mich nicht entscheiden, also lasse ich das Los entscheiden. aber egal wie die Entscheidung lautet beide Titel werden bei mir zum Lesen einziehen :smiling_face:

Für heute habe ich mal meine Punkte eingesetzt für „Remind…“ Bin tatsächlich gespannt auf dieses Buch. Wünsche allen anderen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Das Schweigen des Wassers“ und „Wort für Wort zurück ins Leben“ :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich setze diese Woche aus :blush: Daher an jeden anderen viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Eine Fingerkuppe Glück, habe Punkte dafür eingelöst….

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für „Issa“ eingesetzt und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich Punkte eingesetzt.
Dir viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich zwei Lose im Topf: „Selbe Stadt, anderer Planet“ und „Für immer Dein August“. Ich drücke allen Mithibblern die Daumen, in den letzten Wochen sind wirklich so viele tolle Titel für mich im Angebot!

1 „Gefällt mir“

Das ist schön. Danke. Dir viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt, weil ich Punkte für „Für immer dein August“ eingesetzt habe. Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich mich bei Bd. 2 nicht auf meine Glücksfee verlassen wollte.

4 „Gefällt mir“

Hibbel mit. Habe drei Lose im Topf :sweat_smile:

Ich setze heute aus, muss erst mal meine offenen Bücher „abarbeiten“.
Allen viel Glück! :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich genauso wie du gemacht. Auch mir gefiel der erste Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Issa bzw Der ehrliche Finder. Ich wollte diese Woche eigentlich mal nicht in den Lostopf, weil mein SuB immer größer wird… Hat leider nicht geklappt :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da mir In Liebe, Deine Lina sehr gut gefallen hat, habe ich auf Für immer, Dein August hingefiebert und Punkte dafür eingesetzt. :smiling_face_with_three_hearts::ok_hand:t2:

Daher ist meine Losfee heute frei für euch.
Viel Glück euch allen. :four_leaf_clover::dizzy:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble für die beiden Sachbücher diese Woche. Egal, ob Gehirn umprogrammieren oder mit Kindern über Diskriminierung sprechen - beides wäre auch beruflich total spannend für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir mal die Daumen, mir hat es sehr, sehr gut gefallen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Gehirn hätt ich auch gern.
…also…ähm, ich hab mich dafür beworben. Für dieses Buch. Über das Gehirn. Und nur dafür. Wäre schön wenns klappt.
:brain:

Welches davon? :wink:

Das Hibbeln hat ein Ende :partying_face: Die glücklichen Gewinner:innen haben soeben ihre Gewinnmail erhalten

8 „Gefällt mir“