Hibbeldienstag 4.0

Den darf ich auch lesen. Bin schon sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich kann die anderen Reihen sehr empfehlen. Hab alle Bücher vom Herrn Gruber gelesen und warte jährlich sehnsüchtig auf das neue. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass meine Glücksfee mir gnädig war. Sonst hätte ich es mir bestimmt gekauft

2 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso. Ein großartiger Autor.

Die Reihe um den Profiler Maarten S. Sneijder kann ich sehr empfehlen. Auch die Reihe Rachesommer, Racheherbst, Rachewinter und Rachefrühling habe ich verschlungen. Viel Freude mit dem neuen Gruber.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich gar nicht so der Thriller Fan :smiley: aber sein neustes Buch erinnerte mich so sehr an viele Filme die ich mag :sweat_smile: Mission Impossible, Transporter, James Bond, … ich bin gespannt, ob mich die Thematik als Buch auch überzeugt

Danke :slight_smile: wenn mir sein neustes gefällt, werde ich bei den anderen auf jedenfall mal umsehen

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick wirkt das neueste Buch auch ganz anders als seine vorherigen Bücher. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Na, danke schön - wer nimmt hier mal Rücksicht?? Jetzt ist mein SUB dank Onleihe direkt wieder gewachsen :wink::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Ein SuB kann niemals groß genug sein.

2 „Gefällt mir“

Er wird eher Nie wirklich Kleiner :rofl:

Wünsche aber allen, die beim Hibbeldienstag ihr Glück hatten, ganz viel Spaß ^^
Ich versuch mein Glück erneut und Hibbel dann Dienstag wieder mit :smiley:

Das ist wohl wahr. Dann wünsche ich Dir viel Glück für den nächsten Dienstag.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für „Eine Fingerkuppe Glück „und für“ Für immer dein August.“ Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute auf für „Eine Fingerkuppe Glück“. Allen Hibblern drücke ich die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich mal wieder dabei und hibbel für „Das andere Tal“ - wäre super, wenn es klappt …

1 „Gefällt mir“

Ich leihe Dir meine Glücksfee, da ich Punkte für das andere Tal eingesetzt habe. :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Issa mit, ein wahnsinnig interessantes Buch! :heart_eyes: Ich drücke allen die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich setze in dieser Woche aus, wünsche aber allen Hibblern viel Erfolg! :slight_smile: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für das Buch von Friedrich Ani. Allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

ISSA finde ich auch interessant und habe Punkte eingesetzt. Kann daher heute meine Glücksfee ausleihen… :wink:

2 „Gefällt mir“

ohhh vielen Dank! Kann ich gebrauchen! :blush: