Hibbeldienstag 4.0

Ich darf „Das kleine Buch der großen Risiken“ lesen! Ich freue mich sehr :exploding_head::heart:

Bei mir auch. :ok_hand:t2::smiling_face_with_three_hearts:

Ich darf mich auf Leute von Früher freuen.
Vielen Dank an Vorablesen. :ok_hand:t2::smiling_face_with_three_hearts:

Auch ich darf wieder mit Anne Stern nach Dresden reisen und freue mich sehr, der erste Band war schon so toll!

3 „Gefällt mir“

Mit Punkten darf ich tatsächlich Lilith lesen und freue mich wirklich sehr.

Ui wie cool, ich darf mich auf „Das kleine Buch der großen Risiken“ freuen, vielen lieben Dank! Ich bin schon gespannt, welche überraschenden Erkenntnisse mich darin erwarten! :slight_smile:

Ich freue mich riesig auf den Nature Guide ‚Vögel‘, vielen lieben Dank! :star_struck: :bird:

Ich darf mit Anne Stern nach Dresden reisen. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön, Anne Sterns 2. „Dresden-Teil“ darf bei mir einziehen.
Da ich erst kürzlich den ersten Teil gelesen hatte und so sehr gespannt auf die Fortsetzung war, freu ich mich jetzt riesig.

1 „Gefällt mir“

„Der rechte Pfad“ hat mir Glück gebracht. Vielen Dank - ich bin gespannt!

Ich darf bald Vögel bestimmen. Vielen Dank, liebe Losfee! Ich freue mich sehr auf das Buch.

Da darf ich mitlesen! :grinning:

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich Lilith lesen darf. Freue mich sehr :hugs::star_struck:

Das Buch hab ich auch gewonnen, freu mich sehr darauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „Freunde lieben“ - vielen Dank :slight_smile:

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Vorablesen, habe die Spaghetti vongole Tagebücher gewonnen, freue mich schon sehr darauf.

Vielen lieben Dank für die Lesereise nach Dresden. Ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern vor lauter Arbeit das Hibbeln komplett vergessen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es endlich mal wieder ohne Punkte geklappt hat und ich mich über „Leute von früher“ freuen darf!

Prima :clap:t3: ich darf „Last Line of Defense“ lesen :partying_face:
das wird tatsächlich mein erster Andreas-Gruber-Titel werden

1 „Gefällt mir“