Hibbeldienstag 4.0

Morgen, ich hibbel heute für Glow like Northern Lights, aber angesichts der vielen Leseeindrücke sind meine Chancen wohl sehr gering :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich würde für „a temptest of tea“ mithibbeln, auch wenn ich mir keine hohen Chancen ausrechne

Ich möchte gerne am Gardasee ermitteln. Allen anderen auch viel Glück

Meine Glücksfee darf sich heute zu jemanden gesellen für die Extra Portion Glück, ich setze diese Woche aus und drücke jedem hier die Daumen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich zu der riesen Hibbelrunde von Glow Like Northern Lights und drücke ganz fest die Daumen :+1:t2: Kann die vielen Eindrücke aber verstehen… Der Einstieg war schon echt gut :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Windstärke 17“. Bei der Menge an Leseeindrücken rechne ich mir allerdings keine großen Chancen aus…

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nur für Hera Lind. Da ich aber die Woche auf anderen Seiten schon Glück hatte, wär’s auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt. Sonst droht nachher noch „Lese-Zeitstress“ (was für ein Luxusproblem…)

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für A Tempest of Tea, aber bei so vielen Leseeindrücken ist die Chance gering. Also hoffen und Daumen drücken

1 „Gefällt mir“

Ein fröhliches Hallo in die Hibbelrunde gerufen und Kaffee mitgebracht.
Ich hibbel heute nur darauf dass die Punkteinlösung für Glow Like Northern Lights klappt

Allen viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Hui, 567 Leseeindrücke bei Windstärke 17 - da bin ich froh, dass ich dank des Wunschbuchs nicht zittern muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für zwei Titel :see_no_evil: einmal fast 800 Leseeindrücke und einmal fast 600 :see_no_evil: ich sehe meine Chancen schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bonjour Agneta

Bin schon gespannt ob ich Glück habe

Ich biete 550 Leseeindrücke :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vier Leseeindrücke geschrieben,aber die meisten Titel haben viele Bewerbungen,vielleicht klappt es trotzdem.:facepunch::facepunch::facepunch::facepunch::facepunch:

Da ich für ‚A Tempest of Tea‘ Punkte eingelöst habe, hibble ich nur ein bisschen mit, ob alles klappt.

Habe auch zwei Lose im Topf - nichts, das mir extrem wichtig wäre. Aber nett wäre es schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Habe zwei Leseeindrücke verfasst. Ich würde mich sehr freuen aber es ist nicht dramatisch, sollte es nicht klappen. Lasse mich einfach überraschen :slight_smile: gehe generell immer sehr locker ran. Was mich interessiert lese ich zur Probe und verfasse einen Eindruck. Wenn es dann ein Rezensionsexemplar wird freue ich mich. Habe mir aber kürzlich auch das Buch dann einfach gekauft , wo mir die Leseprobe so gefiel, ich es aber nicht bekommen habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, da sieht es ja bei meinen Losen vergleichsweise gut aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total auf mein Wunschbuch :slightly_smiling_face: