Hibbeldienstag 4.0

Leider nicht gewonnen, aber dehalb werde ich nicht ohne Buch sein :laughing:. Der SuB :books:wird abgebaut.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr auf das Buch von Marie Benedict :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Glatt verpasst zu hibbeln :wink: habe schon länger nicht mehr teilgenommen und freue mich um so mehr über das Wildpflanzen-Buch. Jippieh :partying_face: Glückwunsch den Gewinnern und viel Glück das nächste Mal allen!

2 „Gefällt mir“

Hat diese Woche leider nicht geklappt. Aber war ja zu erwarten. Dann wende ich mich erst einmal meinem SUB zu :sweat_smile:

Bei mir hat es auch geklappt. Ich freue mich riesig

1 „Gefällt mir“

Kosakenberg ich komme! Vielen Dank dafür! Gerade bin ich so gerne wenigstens in meiner Phantasie ganz woanders.

2 „Gefällt mir“

Der „Mörderfinder“ wird den Weg zu mir finden :grimacing:
Vielen Dank an die Losfee :pray:

Eigentlich wollte ich diese Woche pausieren. Aber dann habe ich in die Leseprobe von „Der Ausflug“ reingeschaut und zack, war es um mich geschehen. Und zwar richtig! Und tatsächlich: ich darf es lesen!! Vielen, vielen Dank an meine Glücksfee!

Ich darf mich auf den Natur Guide Wildpflanzen freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face: Ich bin schon gespannt, welche (mir) neuen Wildpflanzen ich hiermit kennenlernen werde! Das Buch passt perfekt zum hoffentlich bald kommenden Frühling!

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: Schade Schokolade, es hat nicht geklappt, aber die Vorbestellung ging raus und ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt.

Danke für mein Punkte Wunschbuch i fell in love with hope :star_struck: :heart_eyes:

dicken Trostdrücker :wink: für welches Buch hattest du denn gehibbelt?

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Annas Lied. Vielen herzlichen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche auf Masse gesetzt, weil einfach soviel gutes dabei war. War im Lostopf von Mörderfinder, Trial of the sun queen, i fell in love with hope, der ausflug und … das letzte hab ich vergessen. :face_with_hand_over_mouth:

Aber die Sun Queen und den Ausflug werde ich mir definitiv holen. Die fand ich wahnsinnig gut

1 „Gefällt mir“

Es hat tatsächlich mit Annas Lied geklappt, das war mein Favorit! Freu mich sehr darauf! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für mein Punktebuch. Ich freu mich drauf. :blush: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Und? Hat es geklappt?

Haha, ich hatte voll verpasst, dass schon Dienstag ist. Das war eine nette Überraschung!

Ich darf mich über I fell in love with hope freuen🥰

1 „Gefällt mir“