Hibbeldienstag 4.0

Geht mir genauso. Die Vorbestellung geht heute noch raus, wenn Fortuna mir nicht hold sein sollte :sweat_smile:

Das Hibbeln ist für heute beendet, wir gratulieren allen glücklichen Gewinner:innen :partying_face: Die Gewinnmails wurden soeben verschickt

7 „Gefällt mir“

And Iiiiii fell in lovveeee witttthhhh hoopppeee!!! :heart:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf Kosakenberg, war doch positiv überrascht von der Leseprobe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hurra!! Annas Lied :star_struck:

Ich sehe meinen Gewinn im Konto, aber eine Email ist noch nicht da. Wie das letzte Mal auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Ich habe Noto gewonnen. Vielen Dank.
Email habe ich allerdings noch keine erhalten. Bei Ausstehende Rezensionen habe ich es gesehen. Ich gratuliere auch allen anderen ganz herzlich, die gewonnen haben.

Juhhuuu ich darf Annas Lied lesen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

2 „Gefällt mir“

Leider hatte ich kein Glück. War ja aber auch kaum zu erwarten.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!

1 „Gefällt mir“

Leider hats nicht geklappt, wünsche aber allen Gewinner*innen viel Spaß beim Vorablesen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich auf mein Punktebuch "Der Ausflug ". Vielen Dank an das Team.

2 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich für mein Punktebuch und bin schon sehr gespannt darauf.Allen anderen Gewinnern viel Spaß mit ihrem neuen Lesefutter.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe Annas Lied gewonnen und freue mich total :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Gut, dass ich noch einige Bücher am SuB habe :smile:
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Der Lärm des Lebens“ freuen. Vielen Dank an Vorablesen :slight_smile:

Juchuuuuu :slight_smile:, ich darf auf einen Ausflug :slight_smile:. Vielen lieben Dank an Vorablesen! Ich freue mich sehr darüber und bin schon mega gespannt!

Ich hatte diesmal kein Glück gehabt, macht nichts.

Ich freue mich über „Kosakenberg“ :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „Kosakenberg“ freuen. Vielen lieben Dank an die Losfee! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Da wartet ehrlicherweise auch noch einiges auf mich. :sweat_smile: