Hibbeldienstag 4.0

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: von mir auch an die Hibbler*innen Viel Glück

3 „Gefällt mir“

Dafür hibble ich heute auch.
Leider konnte ich nachts nicht wach bleiben und morgens waren alle Wuschbuch Exemplare bereits vergriffen. Die Chancen stehen zwar schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :grin:
Ich drücke dir und auch allen anderen ganz fest die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Ich ebenso :slightly_smiling_face:

:four_leaf_clover:Ich hibbel heute für „Das verborgene Genie“ :four_leaf_clover: Habe alle Bücher von Marie Benedict gelesen und würde mich sehr freuen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Lose im Topf (Lakeside Campus und Everything I Hate About You).

Trail of the Sun Queen habe ich netterweise über eine andere Seite schon „am Wickel“ und bin daher heute ganz entspannt.

Ich hibbel heute sehr, habe mich für ‚Trial of The sun queen‘ und 'i Fell in Love with Hope" beworben. Aber bei den vielen Bewerbungen rechne ich mir keine all zu großen Chancen aus. Würde mich aber unglaublich freuen und bin jetzt schon ganz aufgeregt :crossed_fingers::see_no_evil:

Für die bin ich auch in den Lostopf gesprungen. Ich drücke uns beiden die Daumen

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute mal entspannt beim hibbeln, habe Punkte für „Mörderfinder“ einsetzen können :smiling_face_with_three_hearts: allen anderen wünsche ich aber viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Mic hat die Leseprobe vom Kosakenberg überzeugt, und ich habe Punkte dafür eingesetzt, weil meine Losfee ganz bestimmt noch ihren Kater vom Riosenmontag pflegt. Allen Hibblern rufe ich HELAU und viel Glück zu.

4 „Gefällt mir“

Ich hibble mal mit - auch, wenn ich mir bei lauter allgemein beliebten und „ausgebuchen“ Wunschbüchern nicht viele Hoffnungen mache diesmal.

Ich hibbel schon ganz fleißig für Lakestone Campus - die Leseprobe hat mich umgehauen, würde es soooo gerne lesen :smiling_face_with_three_hearts::sparkles: Hoffentlich meint es meine Glücksfee heute gut mit mir :pleading_face:🫶🏼

1 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls dafür Punkte eingesetzt und lehne mich jetzt entspannt zurück :grinning:
Den anderen wünsche ich auch viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit! Nachdem ich in der letzten Runde leider leer ausgegangen bin, hoffe ich diesmal auf mehr Glück :slight_smile:

Ich hibbel auch für Kosakenberg und das Wildpflanzen-Buch und bin schon gespannt. Beide sind auf ihre Weise echt interessant.

Diese Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen und da ich nicht genug Punkte habe, bin ich auf die Losfee angewiesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Allen Mit-Hibblern viel Glück ^^
Mein Los ging bei „Lakestone Campus“ in den Topf, „Trial of the Sun Queen“ darf ich mir dann bei einer Freundin ausleihen sobald sie es ergattert und durchgelesen hat :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Trial of the Sun Queen zu gewinnen, wär echt super!! Wenn das Glück nicht auf meiner Seite ist, werde ich es mir aber auf jeden Fall vorbestellen. Hat mir schon echt gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Lakestone Campus oder I fell in love with Hope. Hoffentlich wird das was.

Ich auch! Daumen für alle gedrückt!

1 „Gefällt mir“

:blush: Dem schließe ich mich an.

Das Cover hat mich nicht sofort angelockt, weil ich mit triefender Fantasy gerechnet habe, aber die Leseprobe hat mich echt umgehauen.

:face_with_hand_over_mouth: Nun, wo ich begeistert bin, bin ich leider auch ein Buch/Farbschnitt-Opfer und werd es mir heute vorbestellen, falls es (vermutlich) nicht klappt.

2 „Gefällt mir“